Man kann das ja auch in der App sehen. Manchmal ist die Spannung knapp über 12V und ein paar Tage später plötzlich wieder bei 12,6-12,7V ohne gefahren zu sein.
Beiträge von DeLorca
-
-
Das gleiche Problem hatte ich mal bei einem neuen Toyota. Zuhause angekommen sah ich das in der Werkstatt wohl jemand den Scheibenwischer hochheben wollte und am Haubenrand der Lack ab war. Darauf angesprochen behauptete der ausliefernde Händler nätürlich es nicht gewesen zu sein.
-
Der MG4 lädt die 12V-Batterie auch automatisch nach, egal ob man fährt oder ob das Auto längere Zeit ungenutzt steht. Wenn das nicht passieren sollte ist irgendwas nicht in Ordnung.
-
Naja wenn ich bei AliExpress was bestelle ist das manchmal auch schon nach einer guten Woche da. Und das kommt nicht per Express-Versand.
-
Das British Racing Green ist nicht die Farbe des XP. Das heißt nur Racing Green und da müsste ja auch was von matt stehen. Früher oder später wird`s aber den passenden Lackstift bei MG Prime geben. Ich kann ja dort mal anfragen.
-
Das Problem hab ich nicht. Allerdings steht er auch nicht im Regen. Aber nach der Waschstraße ist auch kein Beschlag in den Leuchten zu sehen.
-
Das heißt Volcano Orange eigentlich. Könnte ggf. das Volcano Pearl (EAC) sein. Musst du mal anfragen bei MG Prime.
-
Ich hab 100% (angeblichen) Ökostrom für 26 Cent/kW/h. Leider kann ich aber zuhause nicht laden.
-
Das gibt der Stromanbieter in seinem Energie-Mix Nachweis so an. Aber letztendlich weiß man sowieso nicht was aus der Steckdose kommt. Wahrscheinlich ein Mix aus irgendwelchen deutschen Kohlemeilern und französischen AKW, den man dann mit irgendwelchen Tricks als 100% Ökostrom deklariert.
-
Mein Strom zuhause kommt aus folgenden Ländern:
57% aus Island
24,5% aus Frankreich
11% aus Deutschland
7,4% aus Italien
Da kann man -denke ich- ganz gut sehen wie viel eigenen Strom wir hier haben, dass 89% in meinem Fall importiert werden.