Das Problem mit dieser VN-Datei hatte ich schon bei der letzten Version. Also ist es nicht möglich das Update selber zu installieren.
Beiträge von DeLorca
-
-
Ne das ist mir noch nicht passiert.
-
Dann berichtet nachher mal ob das geklappt hat oder ob wieder diese Datei fehlt. Ich kann es vor Montag nicht ausprobieren.
-
Aber kann man das installieren? Bei dem vorherigen Update kam immer ein Hinweis das eine bestimmte Datei nicht vorhanden sei.
-
Meiner war nur zu 100% geladen. Sonst gab es gar nichts dazu. Nicht mal der Wischwasserbehälter war befüllt.
-
So spendabel war mein Händler nicht. Aber immerhin hab ich auf die 170€ teuren (dünnen) MG-Gummifußmatten 50% Rabatt bekommen. Das war denen glaube selber zu peinlich für die Lappen 170€ zu kassieren.
-
Na da bin ich mal gespannt ob sich das ohne diese Zusatzdatei (die man nicht hat) installieren lässt.
-
Die letzten 2 Monate funktioniert die App bei mir soweit gut. Da kann ich aktuell nicht meckern.
-
Das Verbandsset muss weder der Hersteller noch der Händler liefern. Dafür ist man letztendlich selbst zuständig. Meiner wurde auch ohne ausgeliefert.
-
Dr. Wack ist generell immer gut. Da kann man nicht viel falsch mit machen.