Also meiner fährt mich bald seit 6 Monaten zuverlässig überall hin. Da hatte ich bisher keine Probleme.
Beiträge von DeLorca
-
-
Ich würde mich bei den Updates einfach auf den Kaufvertrag berufen. Dort steht drin das sich der Käufer verpflichtet regelmäßig Updates installieren zu lassen.
-
Mich hat man heute auch sehr freundlich und zügig auf meine Mail zurückgerufen. Ebenso wie dir wurde mir gesagt man sei dabei das Problem zu beheben. Grundsätzlich suche ich die Ladesäulen aber sowieso über die mobility+ app. Da komme ich auch sehr gut mit klar.
-
Meiner wird demnächst auch schon 6 Monate. Der läuft auch problemlos. An die gelegentlichen kleineren Software-Spinnereien hab ich mich inzwischen gewöhnt. Prinzipiell kann man nicht meckern.
-
Leute ich brech ab. Die haben den ganzen Mist herausgegeben und nicht sauber getestet.
Das Problem bestand aber schon im Dezember letztes Jahr mit der älteren Version. Da kam auch die Meldung mit der VN-Datei. Und das Update war ja scheinbar seit Anfang 2023 online. Man hat es also in einem Jahr nicht geschafft dieses Problem zu lösen.
-
Ich komme grade aus der Tiefgarage. "No VN-File in the maps folder". Ich hab einen 64GB Stick mit exFat formatiert. Das Kopieren hat nur 20 Minuten gedauert. Aber wie man sieht ebenfalls ohne Erfolg. Ich hab die R46 Software.
-
Ich glaube es ist eine Datei mit der Endung ".VN" gemeint.
-
Die sind beim XP Serie.
-
Das hab ich auch alles bei AliExpress gesehen. Hab auch schon überlegt mir den Schriftzug für die Heckklappe zu bestellen. Nächste Woche bekomme ich ein Dashboard Cover. Das gefiel mir zumindest auf den Fotos gut. Ich hoffe mal das es live auch vernünftig aussieht.
Und Schlüsselcover hab ich auch schon. Die sehen auch echt hochwertig aus und passen perfekt.
-
Dann soll das eben der Händler bei der ersten Inspektion updaten, wenn es selber nicht möglich ist.