Beiträge von DeLorca

Ich halte ihn immer zwischen 20-80%. Bisher lade ich seit 6 Monaten ausschließlich DC. Scheint ihm soweit auch gut zu bekommen.

Einmal hab ich vor einer Reise auf 100% geladen. Bringt aber eigentlich nicht viel weil es von 80 auf 100% verhältnismäßig lange dauert. Unter 20% meide ich nach Möglichkeit auch. Soll nicht so gesund sein für den Akku.

Ich wollte vorhin die Scheiben von innen putzen und staunte nicht schlecht als ich das Auto beim Druck auf die Klinkentaste abgeschlossen hab. Ich bin mir absolut sicher das ich ihn gestern Abend abgeschlossen hab. Die App hat auch die ganze Zeit "Door status close" angezeigt. :/ Hatte das schon mal jemand?

Mein Vater war vor 2 oder 3 Wochen bei BYD ebenfalls wegen einem Atto3. Auch hier die Aussage es kämen bald neue Konditionen. Ein Angebot hat er auch noch nicht bekommen.

Das Angebot was er mir vorher unterbreitet hat war lächerlich. 5k Anzahlung, 24 Monate, 250 Euro im Monat. Und wollte mir was von Leasingfaktor 0,5 erzählen

Da liegst du bei 1,15. Das ist lausig. So wird man die ganzen Standuhren auf jeden Fall nicht los.

Anscheinend ist es zur Zeit nicht möglich so ein Auto zu leasen.

Das ist eigentlich kurios. Grade BYD stehen zu tausenden an den Häfen und warten auf Käufer. :/

Aber als ich den XP geleast hab wurde auch kein großartiges Engagement an den Tag gelegt. Der Verkäufer meinte noch 350€ im Monat seien ja viel Geld und das müsste man sich überlegen ob man das auch ausgeben könnte. Das fand ich auch etwas komisch sowas zu sagen. ^^

Beim Probesitzen im BYD Han saß ich hervorragend. Dann muss ich den oder Vergleichbares wohl das nächste Mal leasen. Bis dahin bin ich fast 50 und dann muss standesgemäß gefahren werden. ^^

Aber insgesamt ist das Sitzen im MG4 in Ordnung, wenn ich nicht mehr als 500km am Stück fahren muss.

Ja mit dem Hintern und die Oberschenkel schweben in der Luft. Den Sitz hab ich ganz hinten und das Lenkrad komplett raus. Sonst würden meine Oberschenkel ständig am Lenkrad schleifen. Die Sitzfläche müsste sich vorne separat anheben lassen. Dann könnte ich das Problem lösen. So klappt es leider nicht besser.