Ich kann mich nur wiederholen. Die Vibrationen scheinen mir vom Fahrbahnbelag durch Räder und das Fahrwerk auf das Auto übertragen zu werden. Mit dem neuen Radsatz merke ich auf neuen völlig glatten Fahrbahnen gar nichts. Ist der Asphalt rau, sind wieder leichte Vibrationen da. Mit den Bridgestone Turanza wird man das besonders merken weil die steinhart sind.
Beiträge von DeLorca
-
-
Ich fahre imer noch rundum mit den 3,1bar, ohne daß irgendwas deswegen meckert.
Wieso denn 3,1 Bar? Meinst Du nicht das ist etwas zuviel?
-
Gar nichts. Ich hab nur einige Minuten gewartet bis der Stick erkannt wurde.
-
Jetzt hat`s geklappt. Dauerte ca. 25 Minuten mit exFAT-Formatierung.
-
Jetzt hat der Download endlich mal geklappt und ich hab den maps-Ordner auf dem USB-Stick mit exFAT. Das System erkennt den Stick aber nicht.
-
Ich hab schon dreimal versucht das Q4 Update runterzuladen. Jedes Mal kommt nach einiger Zeit die Meldung "Download fehlgeschlagen".
-
Aktuell hab ich auch wieder Probleme mit der App seit 2 Tagen. Keine Verbindung und das Wetter ist ebenfalls weg. Der System Neustart nützt derweil auch nichts. Offenbar hat MG wieder Server Probleme.
-
Der Lenkassistent greift erst ab 60 km/h ein. Beim Parken sollte sich das Lenkrad überhaupt nicht von selbst bewegen. Das hört sich schon alles kurios an. Entweder will man uns einen Bären aufbinden oder aber man versucht eigens verursachte Auffahrunfälle dem Auto in die Schuhe zu schieben. Sorry, aber das ist so meine leise Vermutung.
-
Im Oktober 2019 hat sich unser MG4 selbständig gemacht und 4 Autos auf dem Parkplatz zusammengeschoben.
Interessant. Im Oktober 2019 gab`s den MG4 noch gar nicht.
-
Kundenservice und Kundenbindung können die Chinesen noch nicht.
Naja bei MG hat man es scheinbar inzwischen verstanden, dass man kein Auto mit einem Leasingfaktor von 1 oder höher verkaufen kann.
Beim XP versucht man es derzeit noch mit einer hohen Rate, aber den wird niemand mehr leasen für 500€. Von dem Ross kommt MG auch noch runter.