Mies sieht der nicht aus. Ich hab jetzt noch mehrere Bilder in verschiedenen Farben gesehen. Aber es fehlt eigener Charakter. Das Auto sieht beliebig aus und könnte alles mögliche sein. Er hat kein prägnantes MG Gesicht.
Beiträge von DeLorca
-
-
In den Medien wird berichtet SAIC Motor hätte das Auto in China offiziell als neuen globalen MG4 vorgestellt. Demnach scheint also tatsächlich dieses Jahr der Austausch des aktuellen MG4 gegen das auf den Fotos gezeigte Fahrzeug stattzufinden.
-
Erst mal abwarten was letztendlich kommt. Ich hab noch bis Ende 2027 Zeit und irgendein Hersteller wird dann schon ein attraktives Auto anbieten.
-
Soweit ich weiß wurde er auch in China schon vor einiger Zeit von Mulan in MG4 umbenannt.
-
Hab's grade gelesen. Das ist natürlich äußerst dürftig 13 verkaufte MG4 im Februar in China.
-
Das der MG4 in China so schlecht läuft wusste ich gar nicht. Aber im Februar 2025 nur 14 Stück verkauft kann ich mir fast nicht vorstellen
14 Stück in ganz China?
Ist für die Chinesen wahrscheinlich zu scharf designt. Die stehen vermutlich eher auf rundgelutschte Eier.
-
Naja auf den Fotos sieht er einigermaßen akzeptabel aus. Aber 161PS sind natürlich ein Witz. Da müsste es schon wieder einen XPower geben.
-
Der MG4 ist ja erst 3 Jahre alt. Da wäre es schon fragwürdig wenn er jetzt schon auf's Abstellgleis käme. Die Entwicklung hat viel Geld gekostet und das Auto ist relativ erfolgreich. Den jetzt durch ein neues Modell mit ungewissen Verkaufsaussichten zu ersetzen traue ich eigentlich selbst MG nicht zu.
-
Ich hab seit der Aktualisierung von R40 auf R46 das Problem mit der Temperaturregulierung.
-
Also wenn man sich die Karosserieform und die Scheinwerfer ansieht, handelt es sich eindeutig eher um den ES4 als um den 4er.