Ich hab mir gestern im Drive-in auch eine Felge kaputtgefahren. Das kann bei 20" Rädern mit 35er Reifen leider schneller passieren als man gucken kann.
Beiträge von DeLorca
-
-
-
Leichte Änderungen kommen jetzt wohl tatsächlich. Der Standard hat jetzt den 49kWh Akku. Der Prospekt zum Download ist auch verschwunden. Davon mal abgesehen fällt mir sonst nichts auf. Auch das größere angekündigte Display scheint nicht verbaut zu sein.
-
Fake-Auspuff beim E-Auto geht gar nicht finde ich.
-
Da hat irgendwer mit Photoshop gespielt. Das ist mit Sicherheit nicht das MG4 Facelift.
-
So das Jahr ist nun sozusagen vorbei. Keine Spur von dem "großen Facelift" und der Kombiversionen des MG4, was im Dezember 23 vollmundig angekündigt wurde.
-
Bei Android gibt es nur 2.0.7.
-
Ich hab im Klima-Menü immer Eco aktiviert. Da hatte ich bislang nie Probleme mit mangelnder Kühl- oder Heizleistung. Auto, AC, Umluft Auto, Eco und Luftmenge Auto-Modus gering sind meine Standardeinstellungen das ganze Jahr über. Passt immer.
-
Die Assistenzsysteme haben mit der "R-Version" absolut nichts zu tun.
-
Ich merke definitiv das mit den beiden Filtern deutlich weniger Luft aus den Düsen kommt. Das kann man nicht wegdiskutieren. Und irgendwelchen Gestank von draußen riecht man auch intensiv. Also man muss einfach dran glauben das die Filterleistung besser ist. Zumindest sind die beiden Filter ja bei AliExpress sehr günstig.