Klar ist das -wie alles- Geschmackssache. Aber das sieht in Echt schon ziemlich gut aus.
Beiträge von DeLorca
-
-
Ich hab heute meinen neuen Lenkradbezug bekommen. Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und hat auch eine gute Qualität.
Selber hab ich noch kein Foto gemacht. Aber so sieht das tatsächlich aus. Und das Lenkrad fasst sich angenehmer an und wird natürlich auch etwas dicker.
-
Wieso verkauft BYD die Autos denn nicht günstig nach Europa? Aber die hiesigen BYD-Dealer sind ja scheinbar auch nicht interessiert Autos zu verkaufen. Bis auf MG hat kein einziger China-Hersteller bisher Erfolg in Europa.
-
Es fährt sich ja auch sehr angenehm elektrisch. Hätte ich vorher auch nie geglaubt. Aber nach einem guten halben Jahr mit dem XP hat sich der Verbrenner für mich erledigt.
-
Selber runterladen kannst Du ausschließlich das Navi-Update auf der MG Website im Kundenbereich. Alle anderen Updates kann nur der Händler installieren.
-
Nächste Woche will Habeck nach China reisen und das Problem lösen. Da bin ich mal gespannt.
-
Von Januar bis Mai 2024 wurden bei uns rund 15% mehr MG verkauft als im Vorjahreszeitraum. Das ist dann doch ein ordentliches Ergebnis.
-
Ich hab den Download mit Linux Mint entpackt und dann auf den Stick mit exFAT kopiert. Lief alles einwandfrei. Man muss im Auto allerdings ein paar Minuten Gedud haben bis das Update beginnt.
-
Die Fachkräfte haben mir mein Fahrrad aus dem Abstellraum gestohlen. Den MG4 bisher noch nicht. Ich hatte ein relativ hochwertiges Schloss dran, welches Spurlos geknackt wurde. Zumindest in dem Bereich war tatsächlich eine Fachkraft am Werk. Eine andere Fachkraft sitzt gelegentlich im hinteren Treppenhaus neben meiner Wohnung, raucht nen Joint und isst und verstreut dort Haferflocken. Obwohl das Haus hier eigentlich relativ teuer ist, lümmeln sich hier auch einige rum.
-
Bei meinem XP hat man vor der Auslieferung auch alle Updates aufgespielt. Was heißt er verkauft dir ein Auto was fährt? Also so einen Unsinn zu sagen hab ich noch nicht gehört. Das Auto ist insgesamt gut und muss keinen Vergleich mit europäischer Konkurrenz scheuen. Fehler und Mängel gibt es auch bei Premium-Herstellern. Über meinen XP kann ich mich nach 7 Monaten nicht beschweren.