Das kann so nicht sein. Wenn man einen Neuwagen kauft kann es keine Pflicht sein gegen Bezahlung Updates installieren zu lassen. Steht ja auch nicht im Vertrag das diese kostenpflichtig sind.
Beiträge von DeLorca
-
-
Das Gebahren von MG bezüglich der Software-Updates kann ich nicht nachvollziehen. Im Kaufvertrag steht eindeutig das sich der Käufer verpflichtet regelmäßig Updates installieren zu lassen.
-
Es fehlen halt vernünftige Leasingangebote. Wenn man den Atto angenommen für 199€ und den Seal für 249€ anbieten würde, kämen schon Käufer. Für 450€ least keiner einen Atto..
-
Blödsinn. Gar nichts verkaufen die. Sonst würden die Autos nicht seit Jahr und Tag an den Häfen stehen und verrotten.
-
Wenn man bei BYD nicht kurzfristig erheblich bessere Leasingangebote einführt, können die nächstes Jahr wieder alle Filialen in Deutschland schließen. So wird das nichts.
Deswegen verstehe ich das ganze Theater mit den Strafzöllen auch nicht. Es kauft doch sowieso kaum jemand ein chinesisches Auto bislang.
-
Meinem Vater hat man gesagt für den Atto ungefähr 450€. Das ist natürlich inakzeptabel für ein Auto was nur 40.000€ kostet. Ein richtiges Angebot hat er erst gar nicht bekommen.
Was man sich dabei denkt weiß ich nicht. Man macht groß Werbung bei der EM, aber kaufen kann bzw. will die Autos zu diesen Konditionen niemand.
-
Bei BYD gibt`s aktuell nur für den Han ein attraktives Leasingangebot. 499€ ohne Anzahlung für 48 Monate und 10tkm/Jahr sind recht günstig für das Auto.
-
Preislich hat MG noch genug Luft. Der XP kostet in China 22.500€.
-
Ich hab das Geld heute auch bekommen nach 7 Monaten.
-
Andy78 Welche von Azuga hast Du? Die "normalen" oder die mit dem Reifenprofil?
Ich hab noch die dünnen Lappen aud dem MG-Zubehör drin. Von Azuga hab ich die Kofferraum-Matte. Damit bin ich nur so halb zufrieden weil das harter Kunststoff ist und alles hin und her rutscht darauf.