Da kann man dann einmal für 30 Cent laden und ab Oktober rufen sie dann bestimmt 69 Cent auf.
Beiträge von DeLorca
-
-
Ich hab bei den 20" Reifen nur 92er Tragfähigkeit. Das ist gerade noch ausreichend.
-
Du kannst es z.B. mit so einem Set versuchen: https://www.ebay.de/itm/334954…rLc8VIgDwQPRoC6IMQAvD_BwE
Das ist natürlich ein gewisser Aufwand und ganz unsichtbar machen kannst du den Steinschlag damit auch nicht. Ich hatte am XP auch 2 kleine Steinschläge vorne. Die hab ich sorgfältig mit den Feintupfern von Amazon ausgetupft und man muss schon genau suchen um die überhaupt noch zu finden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Laut Wartungsplan wird der "Klimaanlagenfilter" nur alle 48 tkm oder 24 Monate gewechselt. Das wäre mir sowieso zu wenig. Der stinkt ja dann wie ein alter Staubsaugerbeutel. Der bzw. die beiden Filter gehören einmal pro Jahr gewechselt.
-
Und schon geht das Gezicke los, von wegen eventuell falscher Filter oder Ausführung nicht fachgerecht, oder , oder.
Das wäre aber eine äußerst fadenscheinige Aussage zu behaupten die Wärmepumpe wäre wegen "falscher" Innenraumfilter defekt. Also ich glaube nicht das MG mit dieser Unterstellung vor Gericht Erfolg hätte.
-
Interessant! Hab ich mir gleich bestellt.
-
Ionity mit 39 Cent/kWh (in Deutschland) bei 5 Euro Monatsgebühr und monatlich kündbar.
Hab ich noch nigendwo gesehen eine Ionity-Säule!? Gibt`s davon nur 20 Stück in Deutschland?
-
So ein Hochfrequenz-Teil von Stop&Go Marderabwehr hatte ich seinerzeit mal. Da hat sich der Marder direkt deneben gelegt und gemütlich gefressen. War offensichtlich Musik in seinen Ohren.
-
Die ganze Ladeinfrastruktur kostet natürlich Geld und Instandhaltung. Aber 89 Cent empfinde ich schon als dreiste Abzocke. Die kaufen ja den Strom vermutlich für unter 15 Cent ein.
-
Ich denke alles zwischen 2,5 und 2,8 Bar ist gut geeignet für den MG4.
Für meine nachgerüsteten 20 Zöller soll der Luftdruck lt. Formel bei 2,6 Bar liegen. Ich pumpe immer auf 2,8 Bar auf und wenn der Druck kalt dann irgendwann wieder unter 2,6 fällt fülle ich wieder nach.