Mir wurde im November 23 gesagt man hätte sämtliche Updates vor der Auslieferung installiert. Da frage ich mich wieso ich noch die R40 drauf hab!? Zu dem Zeitpunkt gab es ja bereits die R46 Software.
Beiträge von DeLorca
-
-
Naja ich denke irgendwelche Beanstandungen wird jeder haben. Und die Agenten sollten doch wissen was sie angeben müssen um die Updates von MG erstattet zu bekommen.
-
Es ist doch allgemein bekannt das es Updates gibt. Da kann MG nicht sagen ihre R40 Version ist aktuell und es gibt kein Update für ihr Auto.
-
Es steht im Kaufvertrag das der Käufer sich verpflichtet regelmäßige Software-Updates installieren zu lassen.
-
Hört sich für mich nach Humbug an. Wieso sollte Arval Software-Updates verbieten?
-
60 Cent für DC-Laden wäre auch kein attraktiver Preis.
-
Es ISRso, dass sich das Auto nach 48-72 Stunden offline geht, um die 12V Batterie zu schonen und einen totalausfall zu vermeiden.
Das ist Unsinn. Wenn alles richtig funktioniert lädt er die 12V-Batterie bei geringem Ladestand von selbst nach.
-
Man wird sich sagen das die Luftqualität in Europa allgemein hoch ist und man sich deswegen den Aktivkohle-Filter sparen kann. Trotzdem würde ich wetten das der Preis für den Feinstaubfilter beim Händler mindestens doppelt so hoch ist wie für beide Filter von AliExpress.
-
MG Bremen hat sich hier scheinbar etwas ausgedacht, um bei der mutmaßlich geringen Mage dem Kunden doch noch ein Paar Euronen aus der Tasche zu leiern.
Da bin ich mir auch nicht so sicher. In China kostet der MG4 exakt die Hälfte wie hier bei uns. Da müsste eigentlich für alle am Handel beteiligten genug Marge drin sein.
-
Das mit der Klima alleine wäre es schon wert ...
Damit hab ich keine Probleme. Mit eingestellten 22-24 Grad komme ich sowohl im Sommer als auch im Winter bestens zurecht. Oder was meintest Du?