Na das hört sich doch gut an. Ich hab das Auto gestern auch bestellt. Mitte Oktober soll er da sein.
Beiträge von DeLorca
-
-
Das sind auf jeden Fall schon mal merkwürdige Geschäftsgebahren. Wenn ich ein Auto für fast 50.000€ bestellen will und werde nach Hause geschickt, dann ist das für mich fragwürdig.
-
Jetzt war ich heute Morgen beim Händler um das Auto zu bestellen. Es wäre kein Verkäufer da. Ich könnte nächste Woche noch mal gucken.
-
Naja besser eine Bremsenblende als wie bei meinem aktuellen Auto schon nach einem Jahr auf rostige Bremssättel zu gucken.
-
Ich hab nun gesehen, dass es sich bei der neuen Farbe Hunter Green beim XPOWER um einen Mattlack handelt. Das gefällt mir gar nicht. Prinzipiell sieht die Farbe sehr schön aus. Aber: Die Pflege von Mattlacken ist ja bekannterweise problematisch. Man kann da nichts wegpolieren, Nachlackierungen sind schwierig und Waschstraßen sindebenfalls nicht gut für Mattlack.
Das ärgert mich jetzt doch ein bisschen. Eigentlich wollte ich mir das Auto in grün bestellen. Was haltet ihr von Mattlack?
-
Naja solange es kalt bzw. warm genug wird im Auto, wäre mir das auch noch egal.
-
Ich hatte letzte Woche eine Probefahrt mit einem Luxury. Es war regnerisch und auch recht kühl draußen. Bei eingestellten 24 Grad fand ich es akzeptabel im Auto. Ich würde schätzen es waren knapp 20 Grad.
Heizt der denn im Winter besser oder muss man da mit Wollpullover, Schal und Mütze im Auto sitzen?
-
Die (vernünftigen) Angebote liegen alle so zwischen 330-360€ unter den genannten Gegebenheiten.
Das mit dem Wertgutachten ist am Freitag übrigens nichts geworden. Der Gutachter war krank. Neuer Termin ist nun am 18. August.
-
Wird schon klappen denke ich. Ein bisschen Schwund ist immer, aber damit muss man nun mal leben.
-
Danke! Ich würde dann auch Hunter Green nehmen. Wollte sowieso das nächste Auto in grün haben.