Das hat doch alles 7 Jahre oder 150.000km Garantie. Was soll man da zusätzlich versichern?
Beiträge von DeLorca
-
-
Ja.. "Gilt nicht bei Finanzierung oder Leasing". Das sind denke ich mal über 80% der Kunden.
-
Mich würde mal interessieren mit wie viel km auf der Uhr euch die Autos übergeben wurden. Im Leasingvertrag steht irgendwas, dass die Lieferung auf eigener Achse erfolgen würde. Das finde ich etwas seltsam. Bisher hab ich alle Leasingautos mit rund 10km auf dem Tacho ausgeliefert bekommen.
-
Mir wurde gesagt, dass ich den im Oktober bekommen soll. Aber wie man weiß sind nach Unterzeichnung des Vertrags alle guten Vorsätze und Bemühungen in der Regel begraben.
-
Mir wurde vor dem Kauf gesagt Inspektionen würden 150-170€ kosten etwa. Das wäre sehr günstig. Bei Ford wollte man für die erste Inspektion nach 2 Jahren schon 600€.
-
Das kann ich mir so nicht vorstellen. Bei allen Internet-Leasingangeboten wird nach wie vor eine Lieferzeit von 6-8 Wochen für den XPOWER angegeben.
-
Die Sitze im Luxury bei der Probefahrt fand ich gut. Da konnte ich bequem sitzen mit meinen 1,88m. In meinem Leasingvertrag stehen komischerweise 72kWh Akkukapazität.
-
Das ist schon mal gut, wenn der trotzdem noch komfortabel fährt. Ja die Bremsscheiben sind auch recht groß. Kann ich mir vorstellen, dass der dementsprechend bremst. Dann bin ich mal gespannt wann das Auto ankommt..
-
Wie war denn eigentlich das Fahrwerk? Hast du irgendwelche Unterschiede gegenüber dem normalen gemerkt?
-
Wenn man die (geschenkte) Sonderzahlung mal außen vor lässt, ist der Leasingfaktor schon recht gut. Und für das Geld gibt`s ja sonst auch nichts vergleichbares.