Beiträge von DeLorca
-
-
Möglicherweise würde sowas schon ausreichen um das Audiosystem aufzupeppen: https://www.pioneer-car.eu/de/de/products/ts-wh500a
-
Das könnte man ja mit einem zuschaltbaren Soundgenerator imitieren. Wobei ich das persönlich nicht mehr haben muss. Die Zeiten wo ich noch einen Sportauspuff montieren lassen hab sind bei mir schon länger vorbei. Jetzt bin ich ganz froh wenn der Antrieb schön leise ist.
-
Die Einstellungen hab ich beim 22er Luxury bei der Probefahrt nicht gefunden. Hatte der das noch nicht? Ich hab da nur Bässe, Mitten und Höhen gesehen. Da hab ich auch ein bisschen hin und her probiert aber wirklich besser wurde es nicht. War natürlich auch nur DAB Radio. Naja wenn du das sagt bin ich noch relativ zuversichtlich dann akzeptablen Klang aus dem System zu holen.
-
Würde aber sicherlich Sinn machen, wenn MG zumindest gegen Aufpreis ein hochwertigeres Audiosystem anbieten würde. Ich rede auch nicht von High-End Lösungen mit 21 Lautsprechern. 6 qualitativ gute Lautsprecher an einem kleinen Verstärker würden da schon ausreichen. Sowas könnte man sicherlich für rund 300€ Aufpreis ab Werk realisieren.
-
Da bin ich doch froh das Hunter Green bestellt zu haben.
-
Oh je.. Das sind aber echte Papptröten die da ab Werk verbaut sind. 2,50€ pro Stück in China schätze ich.
-
Bei meiner einstündigen Probefahrt mit einem 22er Luxury ist mir nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Lediglich den bescheidenen Klang des Radios kann ich bestätigen. Im Ford hatte ich zuletzt eine B&O Anlage. Da war ich Anderes gewohnt. Ich meine gelesen zu haben es seien im MG4 vorne und hinten 17cm Lautsprecher verbaut. Da müsste theoretisch deutlich mehr rauszuholen sein als das was ich da gehört hab. Entweder sind die LS nicht gut oder die Ausgangsleistung des Radios liegt nur bei 4x20 Watt oder so.
-
Ich hätte das Auto auch lieber wieder über Sixt geleast. Dort lief von der Bestellung bis zur vorzeitigen Rückgabe diese Woche alles perfekt. Aber leider gibt`s dort noch keine MG im Leasing.
Die Bewertungen von Arval sind unterirdisch. Da kann man nur hoffen und beten. Den enggültigen Leasingvertrag hab ich auch noch nicht. Aber das Auto wurde ja auch erst Donnerstag bestellt, weil der Verkäufer das vertrödelt hatte und ich regelrecht zur Bestellung drängen musste. Daran merkt man dann doch, dass MG hierzulande noch etwas an Professionalität dazulernen muss.
Andererseits hab ich aber die Hoffnung, dass die Chinesen zügig für XPower Nachschub sorgen werden. Die sind ja dafür bekannt alles im Eiltempo aus dem Boden stampfen zu können.
-
Mein erstes Auto 1997 war ein A3 8L in irgendeiner grünen Individuallackierung. Ich hatte jetzt einfach mal wieder Bock auf grün. Auch wenn ich inzwischen schon ein paar graue Stoppeln im Dreitagebart hab.