Ja das ist erfreulich. Dafür mache ich dann bald erst mal wieder 1 Woche schön Urlaub auf diese Nachricht.
Beiträge von DeLorca
-
-
Danke. Offensichtlich hat man in der Produktion schnell auf die Nachfrage reagiert.
-
Man muss ja nur mindestens 90 km/h auf der Autobahn fahren. Von daher könnte man das schon machen. Aber ich würde dann schon 120-130 km/h einstellen. Ansonsten fühlt man sich ja als Hindernis.
-
Soeben hab ich gute Nachrichten erhalten. Mein XPower soll nun doch schon im November geliefert werden.
-
Man wollte mir ja anstatt des XPower den Extended Range anbieten. Der wäre kurzfristig in verschiedenen Farben lieferbar gewesen. Kostet aber letztendlich genauso viel und die höhere Reichweite brauch ich nicht. Meistens bewege ich mich eh nur im Umkreis von 100km und in den Urlaub (wenn es mehr als 300-400km sind) fahre ich entweder mit der Bahn oder fliege. Naja und Tagestouren finden in meiner Freizeit statt, wo ich auch mal 30 Minuten beim Aufladen unterwegs einen Kaffee trinken kann.
-
Man hat doch anhand der Rechnungen einen Nachweis über durchgeführte Wartungen in der Hand. Ich glaube nicht das wegen eines fehlenden Stempels die Garantie verweigert wird. Ansonsten kann man sich auch den digitalen Eintrag ausdrucken lassen.
-
Allzeit gute Fahrt! Ich muss ja leider vermutlich noch bis Februar warten.
Es gibt jetzt auch schon ein paar Testvideos auf deutsch. Da wird auch einstimmig gesagt der XPower sei ein sehr schnelles, voll alltagstaugliches und komfortables Auto. Das ist auch für mich genau richtig. Einen lauten und harten Krawallbruder wollte ich nicht haben.
-
Bei der Probefahrt im Luxury kam ich auf 16,8 kWh. Das fand ich durchaus in Ordnung, zumal ich auch des Öfteren das Strompedal kräftig durchgetreten hab.
-
Der Betrag soll zusammen mit der zweiten Leasingrate abgebucht werden.
-
Mir wurde bei Arval gesagt die BAFA-Prämie müsse ich selbst beantragen sobald das Auto irgendwann zugelassen ist. Das ist soweit ich das weiß auch üblich, dass der Käufer selber den Antrag stellen muss. Wir wollen ja schließlich das Geld haben. Dem Leasinggeber ist das egal woher die 4.500€ kommen. Wer`s zu spät beantragt zahlt eben erst mal selber.