Ich kann zuhause nicht laden. Aber in der Nähe sind ein paar EnBW 300kW Ladesäulen wo ich für 39 Cent laden kann.
Beiträge von DeLorca
-
-
Ich denke da wird schon ein Schiff unterwegs sein oder zumindest in Kürze starten. Vor Kurzem stand in den meisten Angeboten im Internet noch eine Lieferzeit von 6 Monaten. Nun sind wieder bis auf wenige Ausnahmen 6 Wochen angegeben. Irgendwie vermute ich, dass unsere XPower Mitte/Ende Oktober ankommen.
-
Also ich werde das erst mal so lassen bevor ich nichts höre oder sehe davon. Wenn die in der Werkstatt anfangen am Auto rumzupfuschen ist das Neue nämlich meistens schon davon ab. Da gehe ich nur hin wenn`s wirklich notwendig ist. Ansonsten bleibt man da besser weg.
-
Bringt ja auch nichts wenn die neue Verkleidung genauso wellig ist. Ich würde das einfach ignorieren.
-
Der ist laut Anzeige schwarz.
-
Wen interessieren denn ein paar Wellen in der Unterbodenverkleidung? Solange nichts abfällt oder pfeift ist das doch völlig egal.
-
Diese Ungereimtheiten mit den Assistenzsystemen gibt es bei allen Herstellern. Zuletzt bei meinem Ford waren die ganzen Systeme in 50% aller Fälle auch unbrauchbar. Merkwürdige, unpraktikable Reaktionen und die Einparkautomatik war ansich auch relativ nutzlos. Am besten man schaltet den ganzen Kram ab und fährt selbstbestimmt. Ich hab sowieso keinen Bock darauf das mein Auto mich fährt. Das will ich schon noch selbst übernehmen.
-
Danke ich auch. Einmal jährlich bei der Inspektion sollte reichen, wenn keine gravierenden Fehler vorhanden sind. Zu 90% handelt es sich ja auch um unbedeutende Kleinigkeiten.
-
Man sollte ja eigentlich meinen das MG großes Interesse daran hat alle Softwarefehler bei den Fahrzeugen zu beheben. Weil grade als Neuling auf dem Markt kann man sich sowas nicht leisten.
-
Also bei mir steht das sogar im Kaufvertrag, dass man regelmäßig die Software aktualisieren lassen soll. Ansonsten könne man nicht für softwarebedingte Mängel haften.