Dealer meinte damals um 180 Euro.
Hat man mir bei Vertragsabschluss auch vorgegaukelt. Auf der Rechnung standen dann 300€ für die erste Inspektion.
Dealer meinte damals um 180 Euro.
Hat man mir bei Vertragsabschluss auch vorgegaukelt. Auf der Rechnung standen dann 300€ für die erste Inspektion.
Das ist zwar bei manchen Leasinggebern möglich, aber ich kann dir schon voraussagen, das es kein guter Deal wäre.
Ich hatte auf den nachgerüsteten 235/35 R20 zunächst 2,6 Bar. Dann fand ich irgendwo einen Rechner für umgerüstete Räder, welcher mir 2,9 Bar anzeigte. Damit fahre ich inzwischen ein paar Monate und es scheint ok zu sein. Einen Unterschied zwischen 2,6 und 2,9 Bar im Fahrverhalten oder Komfort hab ich nicht bemerkt.
Doch die sind komplett unbeschichtet. Laut Pressemappe stammt die Bremsanlage von Continental.
Aber die Töpfe rosten heute normal nicht mehr so, sind (gut genug) lackiert ab Produktion.
Sollten lackiert sein musst du sagen.. MG verbaut leider unbeschichtete Bremsscheiben und dann sieht es halt so beschissen aus wie auf dem Foto.
Das ist für mich auch der größte Kritikpunkt am ganzen XP. Diese räudigen Rostbiester beeinträchtigen die Gesamtoptik des Autos erheblich meiner Meinung nach.
Ja die Scheiße geht mir richtig auf den Sack mit dem Rost. Die MG Werkstatt sagt das wäre bei fast allen Autos so. Selbst bei neuen teuren Porsche würden die Bremsscheiben rosten.
Wir wissen ja noch nicht ob es den neuen MG4 auch als XP geben wird. Bisher war nur von 163 PS die Rede, Das wäre dann für mich auch keine Option.
Macht euch nicht vorher schon verrückt. SAIC Motor gibt's seit fast 50 Jahren. Da wird's schon noch Ersatzteile geben für den "alten" MG4.
Ich kann auch die ganze Kritik über den MG4 ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Mein XP ist nun auch schon 1 1/2 Jahre alt. Ich kann nichts großartig kritisieren. Es ist ein gutes Auto.
Es soll doch ein globales Modell sein. Da klingt das mit dem Verkauf von beiden Autos gleichzeitig als MG4 für mich eher unglaubwürdig.
Wenn das gezeigte Auto ein "Standard" ist, wäre das schon mal nicht schlecht. Man muss halt warten was letztendlich hier ankommt.