Ich habe heute die Rechnung für die 4.500€ BAFA bekommen und noch eine Rechnung für die ersten 4 Monate. Das ist auch die erste Rechnung überhaupt von Arval. Da stehen jetzt 950€ Auslieferungskosten drauf. Hat das noch jemand beim Leasing bezahlt? Mir war bisher nicht bewusst das ich diesen Betrag beim Leasing zahlen muss, denn es wurden ja schon 999@ an MG für den Transport bezahlt.
Beiträge von Lancelot20
-
-
Yes!
Habe den Antrag am 25.10. gestellt, jetzt ist er im Portal auf positiv gewandert.
-
WSOB nein ich steige ein drücke auf Heckschenheizung und die Außenspiegel sind innerhalb 1 Minute frei.
Da könnte SAIC noch nacharbeiten, das man die Scheibenheizung auch über App starten kann. Sitzheizung funktioniert ja seit der neuen App.
Laut Autohaus wären die Spiegel beim MG4 nicht beheizt.
Innen ist dafür ach kein Taster zu sehen.
-
Das Zittern am Lenkrad bei 120 km/h hatte ich die allerersten 100km, seit dem ist es quasi wie weg. Keine Ahnung woran das lag.
-
Kann ich irgendwo nochmal einsehen, ob ich alle Dokumente hochgeladen hatte oder ob noch was fehlt?
Ich glaube ich würde das gerne sicherheitshalber nochmal überprüfen...
Müsste doch im Portal online einsehbar sein. Ich hoffe auch das sich da gemeldet wird, sollte etwas fehlen bzw unrichtig sein. Nicht das direkt abgelehnt wird...
-
Ist auch gerade der Headliner auf Bild.
Hoffe der Server der BAFA hält dem Andrang stand...
-
"...sofern die Fördervoraussetzungen vorliegen, bewilligt.“
Jetzt heisst es Daumen drücken und hoffen das alle Unterlagen für die BAFA stimmen
-
Hast Du den XP ohne besonderen Wunsch auf Pirellis ausgeliefert bekommen? Oder hast Du die selbst besorgt?
In Frankreich scheint der XP zumindest teilweise mit Michelin Pilot-dingsbums verkauft zu werden.
Oh war tatsächlich ne Verwechslung.
Ich habe natürlich auch die Bridgestone Turenza drauf.
Die Wahl bei den Winterreifen schwankte zwischen Pirelli und Vredestein.
-
-
Naja die PV Anlage war vor dem MG4 da. Im Sommer speise ich täglich mehr als 60kWh ins Netz ein und bekomme einen lächerlichen Betrag dafür.
War also klar den BMW gegen ein E Auto zu tauschen.