Dann drücke ich mal die Daumen das alles klappt.
Bei mir gab (gibt) es leider ein paar Probleme mit dem Leasinggeber. Die sind nicht so auf Zack.
Trotzdem soll das Auto am 20.09. kommen.
Dann drücke ich mal die Daumen das alles klappt.
Bei mir gab (gibt) es leider ein paar Probleme mit dem Leasinggeber. Die sind nicht so auf Zack.
Trotzdem soll das Auto am 20.09. kommen.
Mir war klar das es das Hunter Green werden wird. Es erinnert an das klassische British Racing Green (wir haben einen MGF in BRG in der Familie), ist aber gerade durch den Matt Look eher modern.
Ich habe nicht vor das an die Karre irgendwelche Schäden zum rauspolieren kommen, und falls doch habe ich ja die Vollkasko.
Ich sehe das entspannt. Außerdem ist die Farbe ja ausschließlich dem XPower vorbehalten, also ein Muss!
Habe mir dann mal die EVMAP runtergeladen. Wobei ich wohl überwiegend zuhause per Wallbox und PV laden werde.
NoSi:
Was meinst du mit beiden Angeboten? Ich habe jeweils 48 Monate Leasing für einmal 10.000km und einmal 15.000km berechnen lassen.
Fahre irgendwo zwischendrin. Bei 10.000km müsste ich mich sehr einschränken und auf das 2. Fahrzeug (übrigens auch ein MG F) ausweichen.
Hat zufällig jemand HSN und TSN für den XPower?
Ich konnte sie auch unter SAIC nicht finden.
So die HUK24 hat es online:
HSN 2180
TSN AAO
trotzdem springt das Formular beim Eingeben immer zurück auf 205PS
Dann drücke ich mal die Daumen.
Bin schon auf die erste Fahrt gespannt.
Welche Farbe wird es denn bei dir werden?
Wenn alles gut läuft wird der XPOWER über die PV (10kw) geladen. Hoffe das die Wallbox vor dem Auto kommt.
Mit den ganzen Ladesäulen und Tarifen muss ich mich erst mal richtig informieren.
Gibt es einen Tip für eine gute APP à la Clever Tanken etc. ?
So, kurzes Telefonat mit dem Autohaus:
Da ich den Luxury erst letzten Mittwoch bestellt hatte, ist es problemlos möglich das Leasing entsprechend auf den XPower zu den aktuellen Konditionen zu ändern. Gesagt, getan. Lieferung wird bis spätestens September.
Ich wäre damals der erste Kunde gewesen, der nach einem Leasing für den XPower gewesen, deshalb gab es noch keine offiziellen Angaben. Diese hat MG erst am 01.08.2023 an die Agenten weitergegeben.
Mega,
danke für die schnelle Antwort. Da werde ich gleich mal telefonieren...
Lieferbar wäre das Auto -so sagte man mir- im September in Hunter Green für 360€ monatlich bei 48 Monaten Laufzeit und 48tkm Gesamtlaufleistung.
Gude,
darf man fragen bei welchem Agenten du dieses Leasing Angebot bekommen hast? Mein Agent hat mir 580 € (10.000 km) - 610 € (15.000 km) für 48 Monate Leasing genannt.
Habe daher nur den Luxury bestellt. Bei 360€ wäre die Wahl definitiv auf den XPower gegangen.