Es kommt wohl auf die Autobahn an. Die A60 Rtg Frankfurt kann man morgens noch nicht mal mit 80 fahren. Die A3 jedoch gefühlt mit VMax.
Bin bisher immer Verbenner gefahren aber viele E-Auto Besitzer meinten elektrisch entschleunigt.
Es kommt wohl auf die Autobahn an. Die A60 Rtg Frankfurt kann man morgens noch nicht mal mit 80 fahren. Die A3 jedoch gefühlt mit VMax.
Bin bisher immer Verbenner gefahren aber viele E-Auto Besitzer meinten elektrisch entschleunigt.
Gratuliere. Denke das man jetzt schnellstmöglich mit dem XPower auf den Markt und vor allem auf die Straße möchte.
Alle gesehen. Sind übrigens alle mit dem selben Auto gedreht worden.
Ok danke.
Vielleicht lesen die ja hier mit.....
Naja die Google Rezessionen scheinen sie zu lesen. Zwischen den fast durchgängig 1* Bewertungen sind manchmal welche mit 5 Sternen. Die haben aber alle des fast identischen Text.
Ein Schelm wer dabei Böses denkt.
Ich habe von Arval lediglich 2 Formulare bekommen um die Prämie zu beantragen. Davon war das erste falsch. Das 2. wurde daher nachträglich versendet und da steht auch ein anderes MG Model drin
Ich kümmere mich da selbst drum sobald das Auto da ist.
Dann würde ich an schlechten PV Tagen immer auf 100% per Gutschein laden
Sind die 3.000€ Guthaben zeitlich begrenzt? Habe das nicht mehr im Kopf.
So in etwas meinte das Autohaus würde es bei Arval ablaufen.
Die 4.500€ beantrage ich und bekomme diese auch. Arval würde dann "irgendwann" diesen Betrag bei mir abbuchen.
Schon merkwürdig das eine Firma bei den Finanzen solche Wege geht.
Wie bereits in anderen Threads erwähnt haben sich ja einige schon Gedanken über das Verbessern der Audioqualität gemacht.
Hier ist ein Video in dem ein Subwoofer samt eigenem Gehäuse in den Kofferraum des MG4 eingepasst wird.