Das liest sich ja alles ganz gut mit den Lieferungen. Dann wird meiner wohl auch bald eintreffen.
Ruf doch mal bei MG Deutschland an und erkundige dich. Wenn es schon eine FIN gibt ist das Auto bereits unterwegs und sollte max 4 Wochen dauern.
Das liest sich ja alles ganz gut mit den Lieferungen. Dann wird meiner wohl auch bald eintreffen.
Ruf doch mal bei MG Deutschland an und erkundige dich. Wenn es schon eine FIN gibt ist das Auto bereits unterwegs und sollte max 4 Wochen dauern.
Nein bisher noch nicht, hatte mal bei reifen.com geschaut, da gab es welche für den MG4, sollte auch beim XPower passen.
Erstmal das Auto bei uns im Hof stehen haben, dann mache ich micj nach BAFA und THG an die Winterräder.
Mein XPower steht seit heute beim Händler und wird am Freitag abgeholt.
Ich habe definitiv vor mir Winterreifen auf neue schwarze Felgen zu montieren, auch wenn es bei uns (Rheinhessen) eher weniger bis gar kein Schnee mehr gibt. Kalt ist es aber trotzdem
Ah verstehe, also eher ein Softwareproblem. Früher oder später wird es hier wahrscheinlich auch eine Lösung à la Carly o.ä. geben und man kann solche Dinge individuell zu Hause programmieren.
Die Datei kostet 1€, also absolut ok. Habe leider meinen MG noch nicht und kann daher nicht beurteilen ob ich überhaupt Probleme mit der Empfindlichkeit des Sensors habe oder nicht. Falls ja werde ich das Teil mal drucken und berichten.
Stark, dann habe ich ja Hoffnung nächste Woche dran zu sein.
Gratuliere zum neuen E Auto.
Meiner steht nun schon beim Händler... kann aber wegen Urlau erst am 10. abgeholt werden 😄
Du hast ja fast zur gleichen Zeit wie ich bestellt. Wann kam bei dir denn die Email von MG?