Ich konnte zuletzt nicht mehr die Kopplung des MG4 Luxury mit der ISMART App herstellen. Die Anmeldung am Fahrzeugbildschirm funktionierte zwar noch, jedoch verschwand binnen Kürze der Zeit der maßgebliche Button, zum Verbinden des Fahrzeugs mit der App aus der Menüführung. Das Verschwinden ging im Übrigen so schnell vonstatten, dass es mir kaum gelang, den maßgeblichen Button für den MG-Support als beweisträchtiges Foto zu erfassen. Was war geschehen? Meine erste ISMART App-Registrierung erfolgte über die Mobilfunk-Nummer. Die Bindung des Fahrzeuges gelang daraufhin anstandslos. Im Laufe der Zeit vergaß ich jedoch das Zugangspasswort für die besagte App, woraufhin ich dieses über den integrierten Service der maßgeblichen Applikation zurücksetzen lassen wollte. Mittlerweile funktioniert jedoch die Kommunikation des Freischaltungs-Codes via SMS nicht mehr, weshalb ich mich alternativ mit meiner E-Mail-Adresse über die inzwischen reinstallierte App registriert habe und damit fingen im Folgenden die Probleme mit dem besagten Button an. Nach langem hin und her hat man mir über die folgende Service E-Mail-Adresse weitergeholfen: ismartsupport@mgmotor.eu. Der Support ging sodann im Übrigen ausschließlich schriftlich und obendrein in englischer Sprache vonstatten. Zwecks Beseitigung des Problems hat der Service-Mitarbeiter nach meiner Einwilligung die ursprüngliche Registrierung von mir über die Mobilfunk-Nummer gelöscht. Kurz darauf erschien der vermisste Button wieder in der Menüführung des Fahrzeugs und alles war gut.