Prüft mal euren Anschluss am Handy. Da sammelt sich gern Staub und dann sitzt das Kabel nicht komplett. Beim Laden merkt man das nicht aber beim Daten übertragen hängt es dann manchmal. Am besten mit nem Holzzahnstocher mal putzen.
Beiträge von smokin76
-
-
Dann ist da was komplett schief. Ich hab meinen am 25.08. bestellt. Leasingvertrag am selben Tag abgeschlossen. Heute liegt der Fahrzeugbrief zum Abholen beim Händler. Da steht auch ein grüner X-Power auf dem Hof. Hätte ich sofort nehmen können. Wollte aber den weißen Lux. Wie sagt man so schön. Ökonomische Entscheidung.
-
-
Ich fahre seit Oktober 2014 einen Volvo C30 2.0F aus Baujahr 02/2010. Habe dem nach dem Kauf meine LPG-Anlage aus meinem alten Renault Laguna 1.8 verpasst. Gekauft habe ich ihn mit knapp 40T km und stehe jetzt mit 215T km vor dem Verkauf da ich gestern das Leasing für einen MG4 Luxury unterschrieben habe.
Der Volvo war die 9 Jahre lang das zuverlässigste und am Ende preiswerteste Auto das ich je hatte. Günstig auf LPG und außer die jährlichen Durchsichten (Öl- und Filterwechsel) und ein Bremsentausch hatte ich keine außerplanmäßigen Werkstattbesuche. Er ist mit Abstand eines der schönsten Autos die Volvo je gebaut hat. Irgendwie trenne ich mich nur ungern von ihm aber ich muss gestehen dass das elektrische Fahren doch nochmal eine andere und entspanntere Liga ist.
-
Jetzt wird es ein Luxury in Dover White weil der schon fertig auf dem Hof stand. Lustig im Kaufvertrag folgender Hinweis:
Screenshot 2023-08-25 135214.png
Wenn ich hier höre was das für ein Tanz ist, die Software aktualisiert zu bekommen, dann ist dieser Nebensatz im Vertrag ja schon witzig.
-
Hier gibts tatsächlich einen Vergleich von 17 Zoll Werksfelgen gegen 19 Zoll Customs: