Wenn man im MG Pilot unter Spurhalteassistent die Intensität auf "Niedrig" stellt statt "Mittel" wird das a.) gespeichert und b.) nervt er deutlich weniger mit Lenkeingriffen. Natürlich kann ich das nur für Softwareversion R46 bescheinigen.
Beiträge von smokin76
-
-
Benutz mal statt Mobiltelefon die eMail.
-
Ich habe die vorderen "Funseln" gegen LEDs getauscht damit wird der Fond einigermaßen mit ausgeleuchtet.
Hast du da mal n Tip welche funktionieren? Danke.
-
In Hunter Green?
Ist der auf dem Hof schon zugelassen, oder könnte der noch geleast werden? Mein Agent hat auch noch einen im Verkaufsraum stehen, dafür geht aber nach eigener Aussage kein Leasing mehr.
Den hätte ich auch kriegen können. Als ich meinen weißen Lux bestellt habe stand der XPower noch unzugelassen auf dem Hof. Da hätte ich noch leasen können. Aber ich hab mich für die wirtschaftlich sinnvolle Variante entschieden.
-
Die Frage ist eher ob du 22 kw abnimmst. Wenn das nicht der Fall ist da der MG4 nur maximal 11 kw kann dann würde ich nur 11 kw anschließen. Der Booster kann zwar mehr muss aber nicht.
-
Ich würde erstmal abwarten. Das ist ein Auto von wievielen?
Mich macht der Kommentar im Artikel eher stutzig „metallisches Kratzen“. Also irgendeinen Defekt hat es auf jeden Fall gegeben. Ohne Analyse sind das alles nutzlose Spekulation.
-
Hat jemand eine verlässliche Angabe von MG, wie lange maximal man den NMC-Akku bei 100 % stehen lassen sollte, bevor man losfährt?
Konkreter Fall bei mir: Öffentliche 11 kW-Ladestation am Urlaubsort, abends laden, wenn man am nächsten Morgen mit 100 % losfahren will.
Generell sollte man auf 100% laden und gleich losfahren. Ich glaube so steht die Empfehlung im Handbuch. Wenn er mal ein paar Stunden so steht wird das den Akku sicherlich nicht sofort ins Nirvana befördern.
Ich lade zu Hause bei langen Strecken üblicherweise auf 100% und fahre halt gleich los. Unterwegs dann nur noch auf 80%.
Einmal ist keinmal heißt es ja so schön.
-
2,85 hinten ist aber schon sportlich. Also teilbeladen sollen es rundherum 2,5 sein. Daher fahr ich mit 2,7 rundherum.
-
Batman beschwert sich über Phantomas-Bremsungen...
Das ist eindeutig ein Superhelden-Problem!Leider ist das Batmobil in der Werkstatt. Umbau auf Elektro. Welt retten und so 😁
-
Hast du eine Staubschutzfolie installiert?
Ich denke ich lasse das einfach weg.
Druck ist fertig, muß jetzt nur noch installieren...
Ich hab das erstmal ohne Folie drauf. Zur Not kann man das mit bissl Druckluft staubfrei machen denke ich.
Zum Raushebeln ist ein extrem dünner Spachtel ganz gut. Es sitzt verhältnismäßig straff wegen der Clipse.