Ich hab den auch mit einem MagSafe-Adapter (also nur magnetisch gehalten) und starkes Bremsen nimmt er ohne Murren mit. Funktioniert einwandfrei.
Beiträge von smokin76
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Unter 80% und über 20% ist so die allgemeine Empfehlung wenn man Lithium-Akkus lagert. Also irgendwas in dem Bereich ist fein.
DJI z.B. entlädt automatisch auf 50% wenn du die Drohnenakkus mehrere Tage nicht benutzt.
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Wenn man am Bildschirm von oben nach unten streicht kommt man an die Einstellung für alles mögliche. Da ist auch ESP mit dabei.
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Langstrecke Dresden - Magdeburg ca. 250 km. 3 Erwachsene plus Gepäck bei 135 km/h Tempomat bis auf Baustellen waren 21,7 kWh Verbrauch.
Nur ich alleine die Strecke zurück bei gleicher Fahrweise waren es 19,8 kWh.
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Nur der neue Long Range mit 77 kWh ist auf 180 aufgedreht. Hat aber auch 250 PS statt der 204. An dem haben sie nochmal gedreht.
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Als Gegenüberstellung kann man mal den ID.3 58 kWh nehmen:
MG4 Lux - 204 PS - 250 Nm - 170 km/h GPS
ID.3 - 204 PS - 350 Nm - 158 km/h GPS
Könnte also schlimmer sein. Verbrauch nimmt sich dabei minimal was. Wir haben beide und der ID.3 zieht besser aber oben raus kommt er nicht mit.
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Die 172 sind effektiv 170 lt. GPS. Ich hab das sowohl im Vorführer als auch meinem eigenen probiert und er hat die 170 sowohl bergauf als auch auf der Geraden gemacht. Waren bestimmt jeweils knappe 5 min die ich das durchziehen konnte.
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Schreib mal bitte deine Firmware dazu. Man müsste das mal in den unterschiedlichen Ständen bewerten ob es da einen Link gibt.
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Also der Lux ist mit 160 km/h angegeben und schafft 172 km/h. Allerdings habe ich das noch nicht "dauerhaft" ausprobiert. Aber prozentual liegt man auch im Bereich von 45 - 55% Leistung bei Vmax.