Online abgefragt. Ich gehe mal davon aus das sich das bis zum Eintreffen des schriftlichen Bescheides nicht mehr ändert
Beiträge von smokin76
-
-
Rechts ist nur zum Laden so wie ich das verstanden habe. Kann mich irren.
-
Gerade den positiven Bescheid bekommen. Beantragt am 06.09.2023. Also es besteht für dieses Jahr sicher noch berechtigte Hoffnung das die Anträge durchgehen.
-
Ich habe jetzt R46 drauf und der MG4 reduziert gar nicht mehr!
Auf der AB habe ich das noch nicht getestet, das steht am WE auf dem Plan. Aber in einem anderen Thread habe ich gemeldet das seit dem Update letzte Wochen auf meiner Teststrecke (sehr lang gezogene Kurve(n) ging er immer von ca. 100 auf fast 80 runter) bleibt der MG4 jetzt gnadenlos auf 100 km/h. Ich bin immer noch begeistert das sie das endlich gefixt haben.
Ich behaupte mal das liegt nicht an der R46. Die habe ich nämlich auch drauf aber das Abbremsen macht er immer noch. Ich denke mal das da eventuell auch Untersysteme geupdated wurden und daher anders funktionieren.
-
Luxery
In dem Fall würde ich mal zum Händler gehen. Meiner steht bei 26 Grad (AUTO, ECO, Heizung auf Scheibe und Fussraum). Auch Vorheizen per App funktioniert. Verbrauch aktuell bei 19,9 kWh allerdings viel kurze Strecken bei um die 0 Grad.
-
bij 120 km/h 28,5 kw/100kilometer Außerdem funktioniert die Heizung sehr schlecht, ich muss sie auf 31 Grad einstellen, damit es etwas warm wird, ich habe große Probleme mit beschlagenen Fenstern, ich habe alles versucht!
Welches Modell?
-
Hab auch R46 seit Auslieferung und er lädt exakt bis zur eingestellten Schwelle. Eventuell hat aber R46 nicht wirklich was mit dem BMS zu tun?
-
-
Du kriegst ne reguläre Rechnung per Mail.
-
Am 06.09. gestellt. Auch noch in Bearbeitung.