Ja. Die 87 Grad Innenraum hab ich auch mal des Öfteren. Wenn er allerdings korrekt anzeigt dann passt es innen. Umso verwunderlicher ist es, dass die Heizung auf 25 Grad gehen muss um 21 Grad zu erreichen.
Beiträge von smokin76
-
-
Meiner Ansicht nach hängt das an der verbauten SIM die entweder absolut beschissene Roaming-Konditionen hat und nicht jedes Netz benutzen darf oder die Software schaltet das gekonnt ab. Ich hatte auch schon Fälle wo die Diagnose nicht ging aber im gleichen Atemzug die Heizung aktiviert werden konnte...
-
ist das Radar nicht der runde Kreis seitlich unterhalb des Nummernschild ?
Das Radar ist exakt quadratisch und sitzt mittig unter dem Nummernschild.
-
Also bei uns hat es jetzt die letzten Tage ordentlich runtergehauen. Aber das ich zentimeterdick Schnee vor dem Radar hatte war nicht so. Bislang funktioniert es wie es soll. Ich habe eher das Problem das die hinteren Sensoren melden das sie nicht mehr wollen.
-
Ein Mikrowellenradar muss man nicht auftauen. Dem ist vollkommen latte was davor ist außer Metall und Stein.
-
Also wenn das Auto an der Wallbox steckt und lädt liegen lt. Home Assistant an der 12V-Batterie 14,8V an. Also wird die bei Laden der HV mit geladen.
-
Ja tut es.
-
Hallo, ich interessiere mich auch für den ganzen Mosquitto MQTT Kram und Anbindung zu OpenHAB usw.
Sollten wir da nicht einen eigenen Tema aufmachen.
Das suchen ist schwierig im Thema Tätet ihr den MG4 wieder Kaufen?
gruß Dirk
Gute Idee…
-
Ich hab es sogar geschafft, den MG4 per OTA an ABRP anzubinden:
Aktuell steht er vor dem Haus und lädt und der SoC wurde tatsächlich remote an ABRP übertragen. Voll geil. Mal sehen wie es ohne OBD-Dongle funktioniert.
-
Interessant wäre nun wann nach dem positiven Bescheid die 4.500€ auf dem Konto sind...
Das ist für mich nicht so relevant. Wichtiger war der generelle positive Bescheid...