T-Box-Update ging. SOS-Call ist grün. 4G ist auch an. DAB und Radio wollen nicht mehr. Wetter auch nicht. Werksreset gemacht aber keine Änderung.
Bügel jetzt mal R63 drüber. Mal schauen.
T-Box-Update ging. SOS-Call ist grün. 4G ist auch an. DAB und Radio wollen nicht mehr. Wetter auch nicht. Werksreset gemacht aber keine Änderung.
Bügel jetzt mal R63 drüber. Mal schauen.
Meine letzte Fahrt nach Munster war bei um die 0 Grad und 200 km Autobahn bei 120 km/h haben gereicht die Batterie ohne Vorheizen mit max 136 kW zu laden.
Hast du denn tatsächlich nen Luxury? R30 klingt wie Standard.
Ich hab ehrlich gesagt nur ne EnBW und auf meinen Routen damit noch nie Probleme gehabt eine Lademöglichkeit zu finden.
Die 30 kWh bei 150 sind nie korrekt, da die Anzeige nur bis max. 29,8 kWh/100km geht. Alles darüber hinaus müsste man separat auslesen.
Meine Feststellung ist das Kälte eher ein marginaler Einfluss ist. Nässe und Wind deutlich mehr. Besonders Nässe verschlechtert das Rollverhalten deutlich.
Weiß ich doch noch nicht. Aktuell ist ja nur das rot zu sehen.
Das wird dann mein „Mid-Life-Crisis“-Leasing
Aber mir reicht der Heckantrieb mit 77 kWh.
Auf der Webseite. Musst du mal googeln. Das jetzt zu beschreiben sprengt den Rahmen.
Bei mir ist folgendes gefüllt:
ABRP_API_KEY: 8cfc314b-03cd-4efe-ab7d-4431cd8f2e2d (Der ist generisch und für alle gleich)
ABRP_USER_TOKEN: VIN=Token
BATTERY_CAPACITY_MAPPING: VIN=64.0 (Luxury and Comfort, 51.0 Standard)
Ich benutze sogar ABRP mit API Key und das funzt richtig gut. Brauch keinen ODB-Verbindung.
Deshalb hab ich n Job laufen der das Plugin jede Nacht neu startet. Manchmal hängt es sich auf.