Diese Felgen würden mich ja reizen.. Aber nein aus dem Alter bin ich eigentlich raus. https://www.felgenoutlet.de/de…&scene=3&suspension=0.000
Die sehen gut aus. Alter ist relativ.
Diese Felgen würden mich ja reizen.. Aber nein aus dem Alter bin ich eigentlich raus. https://www.felgenoutlet.de/de…&scene=3&suspension=0.000
Die sehen gut aus. Alter ist relativ.
Vollgeladen hat die Batterie 439,5V. Sagt zumindest mein Home Assistant.
Meine Fahrt vom Freitag von 100% auf 76,5%
Im ID gibt’s nur einen blau-grünen schwingenden Balken ohne %-Anzeige. Da kann man komplett raten wieviel rekuperiert wird.
Auto und Ladestation kommunizieren ja prinzipiell miteinander. Die Station muss ja wissen wie der Ladezustand ist. Wieviel Leistung geht. ENBW z.B. hat ja neuerdings den Auto-Connect. Anstecken und ohne weiteres wie Handy-App oder Karte wird automatisch geladen. Dazu muss die Station ja Daten aus dem Auto erhalten. Und ja. Die kann den Stecker auch blockieren.
Ist ne Möglichkeit. Die Wärmepumpe verbraucht beim Vorheizen ziemlich konstant 3,7 kW bis die eingestellte Innenraumtemperatur erreicht ist. Danach fällt die zügig auf zwischen 200 - 300 Watt ab.
Wenn da jetzt ein Fehler drinsteckt wäre das möglich. Dann müsstest du aber auch ne Sauna im Fahrzeug haben. Hören tut man sie auch wenn der Verbrauch sich normalisiert. Das ist aber normal.
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt die Zeichenerkennung auszuschalten.
Heizung bei 24 Grad, Lüftung AUTO, Fußbereich/Frontscheibe, Aussenluft.
Allerdings habe ich eine Wärmepumpe die am Anfang zum Wärmen ganz gut zieht aber danach auf recht konstante 200 Watt fällt.
Naja. So fast. Also es ist ein ziemliches Auf und Ab. Kann das schlecht einschätzen. Dazu müsste man die Strecke mal mit Höhenprofil abbilden.
Aktuelle Verbräuche bei 2 Grad. Modus ECO. Rekuperation auf Adaptiv. Landstraße und Stadt. Also max. 100 km/h und Stadt eher so 60 km/h. Auf- und Abwärts hält sich etwa die Waage.