Aktuell bei knapp 25T km nach 1,5 Jahren und SOH zur Inspektion bei 99%. OBD-Adapter meldet das gleiche. Sollte also passen.
Beiträge von smokin76
-
-
Jaja. Mit Tempomat kein Problem aber der sollte auch sauber triggern wenn man normal fährt.
-
Die Auffahrbremse funktioniert schon aber ich empfinde es nicht als zuverlässig.
-
In dem Fall würde ich maximal zwischen 50% - 80% bleiben.
-
Ehrlicherweise noch nie ein Problem mit Laden unter 0 Grad gehabt. Mehrfach zeitgesteuert nachts geladen bei Minusgraden.
-
bei welchem Servicepartner war das?
Autohaus Wojciech in Dresden.
-
Ne sind 2000km pro Jahr plus rückwirkend , also 48000km pro Jahr anstatt 40000km.Plus die 2500km Karenz ist dann im ganzen 50500km in den 4 Jahren.
Bei den 2000km geht es um die generell freien Überziehungskilometer die im Vertrag stehen. Heißt bei mir ich hätte 15,5T km statt 15T km. Ich hab aber letztes Jahr schon 18T km gemacht und damit bin ich quasi schon über die 2000 Freikilometer.
-
Ja. Aber 2000 km auf 4 Jahre sind halt nur maximal 500 pro Jahr. Da komme ich aktuell locker drüber.
-
Meine erste kostete 135€.
-
Ah. Die Option könnte ich natürlich auch ziehen und geh von 15T km auf 17,5T km. Das sollte reichen.