Meine erste kostete 135€.
Beiträge von smokin76
-
-
Ah. Die Option könnte ich natürlich auch ziehen und geh von 15T km auf 17,5T km. Das sollte reichen.
-
Die 30€ mehr pro Monat muss ich noch für die vorhergehenden Monate nachzahlen. Aber wie gesagt, wenn ich die Mehrkilometer am Ende mit 0,14€ bezahlen muss komme ich am Ende mit den 30€ mehr günstiger da dann der Kilometer nur 0,07€ kostet.
-
Ich habe heute mal die Erhöhung von 15T km zu 20T km angefragt da ich immer häufiger auch meine Dienstreisen mit dem MG mache.
Rechnerisch ergibt die Erhöhung um 30€ monatlich einen km-Preis von 0,07€. Im Vergleich zur Berechnung der Mehr-km bei Abgabe lohnt sich das bei 0,14€ für jeden Mehrkilometer voll.
Im ersten Jahr hab ich statt der 15T etwa 18T km gefahren so dass sich die Erhöhung für mich absolut rentiert.
-
Dito hier. 30s und läuft.
-
-
Ich glaub per SIPS wird "nur" eine angepasste Konfiguration hochgeladen
Das denke ich auch. Aber prinzipiell funktioniert es.
-
Kontest du dein Infotainment bei der Neueinrichtung aktivieren?
Hab ja seid meinen letzten Flash Versuch da Probleme
Ja. Ich hab allerdings zwischen Entertainment MCU und AVN MCU einen Factory Reset hingelegt.
-
Ja. Ich denke das fehlende SIPS ist tatsächlich das Problem mit dem Wetter. Der Rest funktioniert korrekt soweit ich das beurteilen kann.
Kann allerdings auch sein das die Server down sind weil ich nach Komplett-Reset im iSMART ein 404 bekommen habe.
-
FM und DAB geht wieder. Wetter nach wie vor nicht. iSMART funktioniert. Ladeziel in % einstellen nur per App. Schieberegler im Auto ist verschwunden.