es gibt aber ein Verlust von ca 5 % bis 7% . .ist bei jedem Auto so ... am Tesla Schnelllader sind es fast 7 %
Beiträge von ollo 950
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es ist auf dem Träger mit 4 Nuten nur draufgesteckt.. überlege ob ich ein Loch bohre um einfacher mit Torx zu öffnen
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ich habe den Lackdeckel Runter bekommen und konnte mit Torx 45er Die Klappe notentriegeln und wieder verriegeln ... sollte man im Auto haben son T4517052412917885459213339507583513.jpg
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wenn man in das Akkumanagement geht dann ist der Verbrauch knapp 33% für Akku und Kabinenheizung statt 10% bei nur Kabinenheizung .. bei minus 10 Grad Außen ... ich lasse
das mit der Vorwärmung ...
wenn ich auf der Autobahn zum Schnelllader komme ist die Batterie ja warm ...
Bild 2 zeigt eine verwirrung der Anzeige bei gleicher Strecke next day20240109_064628.jpg
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wenn ich Zeit habe lade ich immer 6 A zur schonung der Batterie und um nicht Strom aus dem Netz sondern meiner Solaranlage mit Speicher zu ziehen
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wenn ich 2 h fahre kommt das nervige Piepen das man eine Pausemachen soll ....wo schaltet man das aus oder kann es auf 3 h verlängern .bitte um Hilfe
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Seit 13000 km ohne Frontcamera nur mit Radarunterwegs.....top
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nach 500 km demontiert und Räder verkauft
Kappen noch da paypal möglich
Angebot gern per Watts app mit mehr Bildern
017618331242
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mir ist jedes mittel Recht damit das aus bleibt...der 22 Polestar hatte das nicht ,der Ionic 5 war toll aber der Spurhalteassitent nervt,der Atto 3 entspannt aber sah schlimm aus,der Megane zu teuer ... den MG4 hab ich wegen der Farbe gekauft ...mist
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ja immer wieder muss alles neu eingestellt werden ....mich nervt das auch