Fast 3 Wochen ab Bestellung immer noch kein Leasingvertrag? Das ist pannenverdächtig lang, ich hatte meinen Leasingvertrag 6 Tage nach derAuto-Bestellung im Mail-Eingang.
An Deiner Stelle würde ich beim Agenten, MG Deutschland und Arval nachfragen, wo das Problem liegt. Nicht unbedingt gleichzeitig, sondern erst den Adressaten wechseln, wenn der erste... plausibel erklärt hat, warum er alles getan hat um die Sache in Gang zu bringen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na ja, seine Suche im Displaymenü wirkt auch nicht allzu entschlossen
Der XPower soll ja kein Tracktool für die Nordschleife usw. sein. Dementsprechend habe ich noch nirgendwo etwas gelesen in Richtung "ESP abschalten"
Aber laut diesem Video mit der französischen Version (hier erkennbar am XPower-Schriftzug unterhalb des Fahrstufendrehknopfes) scheint es doch zu gehen, siehe die Schrift am oberen Bildrand:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danach werden auch die nötigen Lenkkorrekturen deutlich größer als vorher.
Wenn die EU-Software für alle Länder gleich ist (bis auf die Sprache), läßt sich das Fahrverhalten also doch ein bißchen "scharf schalten"...
signifikante Entwicklung bei der Batterietechnologie.
Über "signifikant" kann man sicher diskutieren. Was ich in den nächsten Jahren erwarte, wird keine signifikante Annäherung an den Verbrenner bzw. die heutigen Kraftstoffe in puncto Energiedichte (kWh pro kg) sein. Aber genau da liegt für mich der größte Pferdefuß der aktuellen BEV-Technologie gegenüber den Verbrennern. Und den muß man eben mit entsprechend mehr PS erschlagen...
Geht der Verbrauch nach ner Einfahrtphase noch runter?
IMO nein. Die inneren Reibungsverluste der komplexen Mechanik von Verbrennern können sich durch Einlaufprozesse so verringern, daß man einen eindeutigen Verbrauchsrückgang bemerkt.
Ein BEV-Antrieb hat aber viel weniger bewegte Teile und entsprechend weniger mechanische Verluste, deren evtl. Verringerung man IMO nicht wirklich bemerken wird.
Angesichts der Menge mitgelesener Probleme finde ich die Idee und den Versuch sehr gut, etwas Struktur in die Horde von Bugs zu bringen.
Nach meinem Eindruck scheint es auch Bugs zu geben, die erst nach bzw. wegen Updates entstanden sind. Für die fände ich eine 3.Markierung hilfreich, z.B. +Up...?