Verkommt dieses Thema jetzt zur Hexenjagd weil ein kleines h vergessen wird?
...
Bischen mehr Toleranz ab und an würde jedem hier gut stehen
Zur Toleranz: Ich habe schon mir schon ungezählte Male ähnliche Kommentare verkniffen, wenn der Sinngehalt eines Posts oder eine Frage ohne langes Rätseln erkennbar war / ist. So z.B. hier:
Zitat
Oder ist der nutzbare Bereich des Akkus nur 74kW?
Da empfand ich es wegen des 77kWh-Trophy-Akkus als naheliegend, daß es um eine evtl. verrringerte Kapazität gehen sollte. Und habe sachlich geantwortet.
Aber beim Rest des Posts
Zitat
Ich gehe mal davon aus das mein Trophy auch 400W/h beim laden braucht. Somit habe ich etwa 60kW geladen. Sollen die 15% SoC tatsächlich noch 17kW entsprechen? ... Dann stimmt an der Rechnung etwas nicht. Wenn ich 512km fahren könnte, woher kommt dann der angenommene Verbrauch, 15kW ist da sehr optimistisch.
bin ich ausgestiegen, weil ich weder Zeit noch (später) Lust hatte, mich in die eigentlich gemeinte(n) Frage(n) hineinzurätseln.
Wenn Du CaptainFuture01 künftig solche Fälle übernehmen willst, werde ich jeweils zu gegebener Zeit gerne sinngemäß posten, daß ich Dir den Vortritt lasse 
Und wie werdet ihr reagieren, wenn man euch sowas aufs Brot schmiert?
Ich würde mich mit den technischen Basics so vertraut machen, daß evtl. Fehler künftig die Ausnahme statt die Regel sind.