Wenigstens ist die App kostenlos.
Das stimmt, bei unserem Fiat 500e war nur das erste Jahr kostenlos. Jedes weitere kostet 120 Euro, um die App Dienste nutzen zu können.
Wenigstens ist die App kostenlos.
Das stimmt, bei unserem Fiat 500e war nur das erste Jahr kostenlos. Jedes weitere kostet 120 Euro, um die App Dienste nutzen zu können.
Und siehe da... 3 von 4 Felgen (Stahl, 16 Zoll) haben eine Unwucht und einen Höhenschlag
Das war bei den 22er Standard Modellen mit Stahlfelgen mal ein Problem, dazu gab es meines Wissens sogar einen Rückruf. Gab einige, auch in der Facebook Gruppe, die von diesem Problem berichtet haben.
Ich habe auch Probleme mit Apple Car Play. Navigiere ich zum Beispiel mit Google Maps über Apple Car Play und es wird beim abbiegen das Kamerabild angezeigt, dann kommt es beim zurückschalten auf Google Maps zu einem schwarzen Bildschirm. Die Navigation läuft zwar noch weiter, aber ohne Bild. Erst wenn ich mein Handydisplay einschalte, erscheint auch wieder das Bild auf dem Autodisplay. Manchmal wird aber auch Apple Car Play direkt beendet.
Dieses Problem habe ich auch manchmal. Exakt so wie du beschrieben hast. Auch mit der R46. Ich kann es nicht wirklich reproduzieren, es scheint willkürlich aufzutauchen.
Z.B. Wo bleibt das beworbene OTA?
Das bleibt genau da, wo es angefangen hat, in der Versenkung. Das wurde auch überall auf der Homepage gestrichen.
Viele motzen, wenn der Kofferraum nicht elektrisch öffnet
Ich habe mir eine el. Heckklappe nachgerüstet Hat mich auch gestört, da habe ich ein Set gekauft und eingebaut.
Mehr stört mich, dass das Blech vom Kotflügel auf der Fahrerseite am Scheinwerfer zu hoch ist und sich auch nicht herunterbiegen lässt.
Das ist bei mir auch so. Nicht so krass, aber sichtbar. Hat mich bisher jetzt nicht so gestört, da von dort auch keine hörbaren Windgeräusche kommen. Sonst würde ich was unternehmen.
Moin,
ich habe das Auto an der Wallbox und per App die Vorklimatisierung gestartet. Der Akku hat 100%.
Das finde ich spannend, wenn ich meinen Lux am Kabel habe, geht die Vorklimatisierung nicht.
Tesa sprach auch von temporär.
Ich dachte, die machen Klebestreifen.
und das Autohaus wo der Wagen steht den verursacht hat, wären diese auch dafür verantwortlich.
Und wer hat das "andere" Autohaus beauftragt, diese Updates zu installieren? Wenn ich dir ein Gerät zum Reparieren bringe, du das aber jemand anderem gibst, dann ist mir das egal, ich habe den Vertrag mit dir, also bist du auch dafür verantwortlich. Wenn das Autohaus jemanden anderes beauftragt, dann ist das deren Problem, nicht deins.
Ich würde da ganz spontan sagen, dass das Autohaus, bei dem du den Vertrag gemacht hast, dafür auch zuständig ist. Von wo das Auto letztlich kommt, kann dir ja egal sein. Der Agent, der dir den Vertrag angeboten hat, ist auch dein Ansprechpartner. Da zwischen dem 01.11. und Heute ja schon fast 20 Tage liegen, bist du auch nicht zu früh dran. Dem Agenten anrufen, Vertragsauszug nennen und einen Termin für Abholung des Ersatzwagens machen. Den Streit der Autohäuser sollen sie unter sich ausmachen.