WICHTIG: VORHER mit kunde@mgmotordeutschland.de die Mängel ansprechen. MG muss für jedes Auto individuell (!) die Update freigeben, die der Händler aufspielen kann. Wenn für deine Fahrgestellnummer keine Updates (wegen „meckern“…) freigegeben sind, kann der Händler keine einspielen. Wenn du das dem Handler erzählst, kann der für dich meckern, dafür fährst du dann nochmal hin, weil der Freigabeprozess durchaus mehrere Tage dauern kann.
(Keine Gedanken über den Prozess machen oder hier darüber diskutieren. Ist halt so.)
Danke NoSi für den Hinweis, habe gleich eine mail an die von dir genannte Adresse gesandt. In der Hoffnung, dass alle Updates gemacht werden. Ich scheine noch eine ältere Version zu haben und per Telefon wurde mir von MG auch schon mitgeteilt, dass es wohl einige Updates gibt. Ich stecke noch auf R24 und demnach sind wohl einige andere Updates auch nicht erledigt worden. Nervt etwas, da ich gesagt habe, ich hätte gerne, dass alle Updates vor Übernahme aufgespielt werden. Aber wenn er keine Freigabe hatte, erklärt sich natürlich, warum er nichts aufgespielt hat. Hoffentlich klappt es diesmal. Ich werde auch den Agenten nochmal fragen, wie ich denn nun an die Info komme, dass es neue Updates gibt, ohne Gerüchten im Netz folgen zu müssen. Die OTA Updates sind wohl noch Zukunftsmusik.