Beiträge von Huephuep

Wir haben jetzt im Dezember eine größere Strecke zu meinen Schwiegereltern ( knapp 700 km) vor. Im Sommer haben wir diese Strecke mit 2x laden geschafft. Mein erklärtes Ziel ist es natürlich, das jetzt so auch zu schaffen, allerdings sagt mir meine Vernunft, dass es mindestens 3x laden werden wird. Auf Experimente mit leeren Akkus bei Minusgraden lasse ich mich mit Frau und Kind im Auto dann doch nicht ein :D

Mist, das wollte ich so eig. nicht hören :D Mich hat diese Meldung doch sehr gestört, besonders weil sie immer sowohl die Uhr als auch die Anzeige der Verkehrszeichen überdeckt. Zum Glück ohne Ton.

Ich hatte damals dieses Teil abgeklebt. Dann war zwar ein kleines gelbes Warnsymbol im Display, aber das war weniger nervig als diese riesige Meldung immer. Ich hoffe, das lässt sich irgendwie vermeiden.

Anlässlich meines kurz bevorstehenden Inspektionstermins, bei dem auch die neuesten Updates aufgespielt werden sollen, hätte ich eine kurze Frage. Ich habe einen der ersten MG4 mit der kleinen Kamera für die Müdigkeitserkennung (Hubbel hinter dem Lenkrad). Dieses Detail wurde ja dann nach den ersten 1000 Exemplaren oder so geändert. Diese hat immer sehr penetrant im Display genervt, wenn man länger als 3 Sekunden die Augen von der Straße nahm und auch mit der Brille schien es Probleme zu geben. Das wurde dann zum Glück damals durch ein Update für diese Kamera gefixt. Seit dem funktioniert das super. Aber jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass jemand, der auch dieses System hat, durch ein neues Update dieses Problem wieder hat, dass ständig die Meldung im Display erscheint, quasi wie vorher.

Kann jemand, der dieses System auch noch verbaut hat und ein neues Update bekommen hat, dieses Phänomen bestätigen? Oder noch besser dementieren?

...und irgendwann kommt das Geld ja dann (hoffentlich) von der Bafa zurück. :D

Für meinen MG4 habe ich keine bekommen, da ich ihn als Vorführer gekauft habe, aber der Fiat 500e meiner Frau wurde geleast und wir haben den Antrag am 14.09. gestellt, bisher haben wir keine Nachricht au?er, dass der Antrag eingegangen und in Bearbeitung sei. Weiß nicht, wie lange das noch dauert.

Hallo,

in meinem Standard gibt es hinten keine Lautsprecher. Gibt es die in höheren Ausstattungsvarianten? Weil dann besteht durchaus die Möglichkeit, das die entsprechenden Kabel verlegt sind und man ein paar Boxen einbauen könnte. Wer hat hier bereits Erfahrung?

Danke ;)

Im Luxury sind Hinten welche drin. Im Comfort weiß ich es nicht.

Ich hab die App heute schon mal runtergeladen. Mich zu registrieren ist nicht möglich. Es kommt ein Blackscreen und das war`s. :/

Probiers mal vorher auf Englisch einzustellen und erst nach der Registrierung auf Deutsch zu wechseln. Das soll wohl bei einigen funktioniert haben.

Also mein Wagen ist auch seit gestern und heute schon den ganzen Tag nicht erreichbar, obwohl ich bereits 50 km gefahren bin und die Kiste grade an der Ladestation steht. Vorheizen ging heute morgen auch nicht. Da man dem Wagen auch keinen Heizplan schicken kann und immer vorher die 10 Minuten aktivieren muss, schon ein wenig nervig, das stimmt.