Ja, die Tests vom Bloch sind zwar ganz unterhaltsam, aber die Bewertung soll, wie er selbst sagt, "streng absolut" sein, bezieht sich aber dann doch immer wieder auf Preis und Klasse und hängt sich für mein Dafürhalten gerne an Nichtigkeiten auf. Ob man bei den Beschleunigungen von 0 auf 100 auf Stellen hinter dem Komma achten muss und das bewertungsrelevant sein soll, kann man jetzt diskutieren, mir ist es aber Latte, danach habe ich noch nie einen Wagen ausgesucht. Manche Punkte stimmen, man darf aber den Preis nicht vergessen. Eine fehlende Lordosenstütze würde ich im 60.000 Euro Mercedes bemängeln. Im MG4 aber eher nicht. An der Lenkung hat er sich aufgehängt, daran hat er ja kein gutes Haar gelassen, ich hingegen kann da überhaupt nichts dran aussetzen. Aber gut, das ist meine eigene Meinung, man darf das natürlich anders sehen. Die Konsequenz ist dann eben, ich muss mehr Geld ausgeben. Das ist ja auch ok so. Qualität darf auch Geld kosten. Unterm Strich fand ich, dass der Verriss, nichts anderes war das, dem MG nicht gerecht wird. Von ein paar Softwaremacken mal abgesehen macht er seine Sache sehr gut, finde ich.
Beiträge von Huephuep
-
-
Oh, dann ist es zum Schluss ja doch schnell gegangen.
Mein Antrag vom 26.09 ist heute positiv beschieden worden.
Also zu Weihnachten wird es wohl nichts mehr aber Anfang des Jahres könnte schon was kommen.
Auch nicht schlecht
Mein Antrag war vom 14.09. also könnte schon noch klappen
-
-
iOS -> nicht gelöst, Anmeldung nach 2 Stunden weg. Ich muss mal schauen ob ich das mal mit dem digitalen Schlüssel testen kann, wäre doof wenn der während der Fahrt einfach weg wäre
Hast du die Version 2.0.1 runtergeladen? Musst du im App Store aktualisieren. Danach ging es bei mir.
-
Ich nehme mal an, dass das mit den "Tokens" so gewollt ist, damit nicht tausende immer angemeldet sind und damit nur die, die wirklich was mit der App tun wollen, eingeloggt sind. Möglicherweise kriegen sie so eine bessere Verfügbarkeit hin, da es ja immer mehr MG werden. Aber nur eine Vermutung.
-
Hmm ich am 21.10 und ist "Antrag in Bearbeitung" das ist kein gutes Zeichen....
Mach dir keine Sorgen, mein Antrag war 3 Monate in Bearbeitung
-
Also ein Bekannter hat Anfang November beantragt und schon die Zusage erhalten vor ein paar Tagen?
Positiv steht schon eine Weile in der Statusanzeige. Dann war mal wieder in Bearbeitung, jetzt wieder positiv... Aber einen Bescheid habe ich nicht. Mal sehen.
-
Ich warte für meinen Antrag schon seit Mitte September xD könnte also noch dauern.
-
Sowohl die Installation als auch die Anmeldung* und Benutzung der neuen App haben bei mir einwandfrei funktioniert.
*außer, dass ich mein Passwort vergessen hatte
-
Bei meinem auch. Das Bremsen in Kurven ist durch nichts weg zu bekommen. Auch der LKA meckert, wenn ich den Komfortblinker verwende und dann über die Mittellinie wechsel.