wegen Lieferzeit:
Also ich habe die immer noch nicht erhalten.
Bei mir dauerte die Lieferung etwa einen Monat.
wegen Lieferzeit:
Also ich habe die immer noch nicht erhalten.
Bei mir dauerte die Lieferung etwa einen Monat.
Auch wenn du ein längeres Kabel hast wären Bilder mit dem langen Kabel hilfreich. Das 5 Mete Kabel passt ist ja eh vorgesehen.
Die Info das auch ein 7 Meter Kabel reinpasst ist bestimmt für einige Mitglieder interessant.
Mich interessiert was bekommt man zusätzlich rein. Verbandskästen, Wasserflaschen und ähnliches als Beladung zum größenvergleich sind da gut geeignet.
Endlich mal ein Foto mit meinem 7 Meter langen Ladekabel. Ich könnte es noch enger packen, aber das macht nicht besonders viel Sinn, da ich außer dem Kabel und einer kleinen Tasche für Kleinteile normalerweise nichts darin verstaue...
Hast die auch schon eingebaut?
Passen die genau rein?
Ich habe endlich die Düsen für die Scheibenwaschanlage eingebaut. Alles hat einwandfrei funktioniert! Es funktioniert, man kann es gut verstellen ( muss noch ein bisschen nachjustieren).
Das Ende der Düse, an dem der Schlauch befestigt ist, ist ein paar Millimeter kürzer als das Original, aber im Allgemeinen gab es keine Probleme.
Die einzige Schwierigkeit ist, dass es wirklich nicht bequem ist, die Mutter aufzuschrauben. Im Idealfall braucht man einen verlängerten Sechskantschlüssel, um die Mutter gut festzuziehen. Da ich aber keinen passenden Schlüssel zur Hand hatte, konnte ich alles mit den Fingern festziehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja ich kenne das.
Es ist im übrigen normal da die Alarmanlage einen unbefugten Eingriff ins Auto registriert weil wenn das Auto ausgeschaltet und verschlossen ist sollte ja nichts mehr auf den OBD zugreifen.
Ich habe übrigens den vLinker MC+ BLE+Bluetooth, der funktioniert sehr gut mit iOS und ABRP und hat den weiteren Vorteil das er nach ausschalten in den Standby geht und dadurch keinen Strom mehr verbraucht.
Der weitere Vorteil dieses Adapters ist das er immer eingesteckt bleiben kann da man sich mit ihm nur Verbinden kann wenn man einen Knopf am Adapter drückt.
Ich habe Veepeak OBDCheck BLE Bluetooth 4.0 Gerät, es funktioniert gut mit ABRP (Android), aber leider manchmal verursacht Alarm, falls es im OBDE-Stecker bleibt, während das Auto ausgeschaltet und geschlossen ist. Man muss ABRP oder andere Scanner-Apps vollständig schließen, dann geht der Alarm nicht los...
Hast die auch schon eingebaut?
Passen die genau rein?
Noch nicht, vielleicht am Wochenende.
Passen die auch Plug and Play? Ich mag es nämlich nicht am Auto zu feilen, sägen oder sonst was... Meine Lösung kann man halt jederzeit Rückbauen ohne Spuren zu hinterlassen.
Ich habe sie noch nicht eingebaut, weil ich darauf gewartet habe, dass mir jemand zeigt, wie ich die alten ausbauen kann, ohne alles zu beschädigen.
Also meine Düsen tun was sie sollen welche Probleme habt ihr.
Oder nur als verbesserung
Ich weiß nicht, vielleicht kann ich es nicht richtig einstellen, aber meine Düsen funktionieren nicht korrekt.
Entweder ist der Strahl zu niedrig oder zu hoch, oder es läuft direkt auf die Scheibenwischer. Da jede Düse nur einen Strahl hat, ist es nicht möglich, sie so einzustellen, dass sie sowohl bei niedriger als auch bei hoher Geschwindigkeit zuverlässig funktioniert.
So oder so gelangen gefühlt nur 30 Prozent der Flüssigkeit auf die Windschutzscheibe.
Das mit den Düsen am Wischerarm ist zwar nett aber ich für mich persönlich finde es nicht so toll.
Gibt es denn nirgendwo so Düsen die so drei kräftige Wasserstrahlen auf die Scheibe Spritzen die man am MG4 anstatt der verbauten einbauen könnte?
Ich habe mir so etwas gekauft, mit zwei Wasserstrahlen pro Düse: https://www.ebay.de/itm/185899961226
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
thei, Kannst Du noch ein paar Bilder machen und zeigen, wo die Düsen am Wischarm befestigt sind?
Alles anzeigenSorry, der ist seit gestern tot…
Versuch‘ mal den hier.
https://www.aliexpress.us/item…ayAdapt=glo2usa4itemAdapt
Alternativ bei Ali nach
Link geht wider nicht, aber hier ist einen Variant von aliexpress.de: https://de.aliexpress.com/item/1005006029887514.html