Er ist mir umsonst in der nähe. 7,8 km
Beiträge von Mr_IO
-
-
-
Antwort MG
Sehr geehrter Herr M,
wir beziehen uns auf Ihre Anfrage, in der Sie uns um Unterstützung bitten.
Zunächst versichern wir Ihnen, dass wir Sie als Kunden schätzen und Ihre Verärgerung nachvollziehen können.
Gerne sind wir Ihnen behilflich und werden Ihre Anfrage recherchieren.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld im Voraus.
mit freundlichen Grüßen
Ihr
MG Motor Deutschland Team
-
Ich bin immer noch im Standby-Modus, wie lang? keine ahnung
-
Ich habe die beschwerde beim MG-Vertreter eingereicht, der mir das Auto verkauft hat.
-
Das glaube ich nicht, ihre denkweise ist anders.
-
Ich bereue langsam, dass ich ihn gekauft habe, denn auch der Volvo ist ein 2020er-modell und in puncto Ausstattung und Komfort nicht vergleichbar
-
Leider sind ja alle rissig, bei der ersten Beobachtung waren nur die rechte Seite und in der Mitte gerissen, nach ein paar Tagen riss es auch auf der linken Seite. Hendler war auch überrascht, als ich erneut anrief und ihnen mitteilte, dass auch die linke Seite einen riss hatte, und bat mich, zurückzugehen, um neue Fotos zu machen. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass nicht alle auf einmal gerisen sind, sondern alles nach und nach passiert ist und man jeden Tag sehen kann, wie die risse länger werden.
-
Als das passierte, war mein Auto mindestens einen Monat lang nicht gewaschen worden, und wenn ich es doch wasche, mache ich das nur in einer professionellen Autowaschanlage, nie zu Hause. Sie versuchten es auch zu sagen, aber der staub auf dem Auto widersprach ihnen. Darüber hinaus habe ich auch einen Volvo XC60, den ich in derselben waschanlage ist gewaschen.
-
Ja, das erste Mal waren sie winzig, aber der 5. Juni war der erste warme Tag hier und die etvas was zeigen wie Kratzer feine wurden zu Rissen und wuchsen von Tag zu Tag und es kamen weitere hinzu.