Ich habe keine Ahnung, aber ich glaube, die MG Deutschland in München hat etwas auf Lager. Oder vielleicht ist es nur ein Büro für Fragen und Antworten :):)
Beiträge von Mr_IO
-
-
Das bekannte Problem, das sie lösen konnten, war der Austausch eines Ventils, aber für mich ist es etwas anderes und ich warte darauf, dass die Leute von MG entscheiden, was als nächstes zu tun ist. Ich glaube nicht, dass er ihnen die Genehmigung zur Demontage des Getriebes geben wird.
-
Heute ich war in werkstatt mein auto zu abholen, leider ist es noch nicht fertig, da MG keine Lösung für das Ölleck finden konnte.
-
-
Ja, man kann sagen, es ist lustig, aber ich habe vor dem Kauf einen mg4 gesehen und gefahren, der Komfort war eindeutig nicht derselbe, aber ich hätte nicht gedacht, dass die Qualität so schlecht sein könnte.
-
Nun, ich habe Volvo und MG, der Qualitätsunterschied zwischen ihnen ist riesig, vielleicht verstehst du mich jetzt
-
Nächste Woche habe ich den jährlichen Check bei Volvo, ich werde sehen, was sie sagen
-
Ich dachte an die Volvo EX30-Alternative
-
Ich war kurz davor, in die Leasingfalle zu tappen
-
Ideal wäre es, wenn ich des Autos verzichten und es an MG zurückgeben könnte. Wenn es möglich wäre