Ich verstehe das, ich habe auch mechanische Kenntnisse und meiner Meinung nach ist der Ölstand zu hoch, weil der Test nach dem Ventilwechsel nicht lange genug gedauert hat, um das Getriebe aufzuheizen und es trotz alledem zu Ölverlusten kam. Aber ich kann keine Meinung äußern und ich kann nichts entscheiden, nur der MG kann entscheiden.
Beiträge von Mr_IO
-
-
Ich weiß es nicht und das nervt mich, jetzt habe ich einen ZS EV als Ersatzauto bekommen und der gefällt mir überhaupt nicht.
-
Nein, sie sagten, sie hätten den Ölstand überprüft und das sei nicht das Problem, das Ventil sei neu und das Öl habe den richtigen Stand, aber trotzdem sei der Druck zu hoch und es gebe immer noch Öllecks
-
Vielleicht ist das das Ventil, von dem du sprichst... auf dem Bild waren zwei Druckschläuche, zumindest habe ich sie so gesehen, der alte war schwarz und der neue mit Draht verstärkt
-
Ich glaube nicht, dass sie in dieser Zeit mein Auto gewechselt haben . Auf dem vom Werkstattleiter gezeigten Bild handelt es sich um einen etwa 20 cm langen Druckschlauch mit zwei Enden im 90-Grad-Winkel
-
Sie haben auch einen Schlauch am elektrischen Getriebe ausgetauscht und ja, außerdem sagte die Werkstatt, dass der Öldruck zu hoch sei.
-
Leider ist mein Auto seit 5 Wochen in der Werkstatt, MG hat immer noch keine Antwort darauf gegeben, was kann die Werkstatt als nächstes tun.
-
Leider ja, und bei mir betrug die geschätzte Zeit 4 Tage und es sind fast 3 Wochen, niemand gibt mir einen Termin, wann das Problem behoben werden kann. Das Auto steht irgendwo in der Werkstatt.
-
Wie leicht sehen Sie die probleme, habe ich zwei Monate lang um die Garantiereparatur gekämpft, und die werden wahrscheinlich weitere zwei Monate brauchen, um das Problem zu beheben. Ich finde das zu viel.
-
Leider liegt die Entscheidung bei MG in der Luft, denn in 12 Tagen haben sie immer noch keine Entscheidung getroffen, was sie mit meinem Auto machen werden.