Beiträge von Mr_IO

Für den Ölverlust des Elektrogetriebes brauchten sie von Juli 2023 bis Oktober 2023 Zeit, wahrscheinlich hat dann etwas mit dem Auto falsch gemacht, nachdem ich es aus der Werkstatt geholt hatte, hatte ich einen anderen Verbrauch.

Der Unterschied zwischen den am Computer angezeigten Kilometern nach dem Laden und den echten ist riesig, jetzt habe ich zum beispiel 50 % des Akkus verbraucht und bin nur 74 km gefahren, wenn man die Entladegeschwindigkeit berücksichtigt, glaube ich nicht Ich kann mehr als 30 oder vielleicht maximal 40 km fahren, bis der Akku unter 20 % fällt. Was die erwärmung der Batterie betrifft, habe ich diesen aspekt ebenfalls überprüft. Vergebens zeigt das Auto an, dass es über 300 km fahren kann, in Wirklichkeit schafft es aber nur 100 km

Ich spreche nicht von exzessivem gehen, sondern von normalem gehen im Bereich von 50-100 km/h. Ich spreche von einem Auto aus dem Jahr 2023 mit einer Laufleistung von ca. 5000 km und ich nutze es nur zur Arbeit und zurück, mehr nicht.

Ich weiß nicht, wie zufrieden Sie mit dem MG4 sind, aber ich bin es nicht, mein Luxury fährt nicht mehr als 100–120 km unter Null Grad und maximal 200–250 km bei einer Temperatur von sagen wir mal 10 Grad. Die Autonomie von 435 km ist eine grenzenlose Lüge.