Das ist mein verbrauch und dazu werde ich mich nicht äußern, ich möchte nur, dass du das gleiche Problem mit deinem Auto hast wie ich, danach wirst du mir glauben.
Beiträge von Mr_IO
-
-
Ich beantworte nur Ihre Fragen und lese nie, was ich zuvor geschrieben habe. Jedenfalls halte ich MG4 für Dummheit und Lüge. Jetzt ist es das dritte technische Problem innerhalb von 11 Monaten und ich verstehe nicht wirklich, was Sie so sehr freuen wird, es ist nur eine chinesische Sache, die allen Besitzern im nächsten Jahr Probleme bereiten wird. Suchen Sie einfach auf mobile.de nach MG4 und Sie werden sehen, wie viele Leute diese Autos nach einem Jahr mit ein paar tausend Kilometern verkaufen. Luxury gibt es für 10-12.000 Euro unter dem Kaufpreis, warum?
-
Nein Sir, ich habe mich bei MG und der Repräsentanz, bei der ich das Auto gekauft habe, gemeldet, die Verbrauchsdaten des Autos vorgelegt und wie üblich einen Termin zur Vorstellung des Autos in der Werkstatt erhalten. Der Verbrauch von 80 % der Batterie für 120 km überzeugte ihn dazu. Total strecke war nur 128 km mit eine ladung.
-
Ich habe den Test gemacht, ohne eingeschaltete Klimaanlage liegt der Verbrauch unter 20 kW, also ein normaler Verbrauch.
-
Das denke ich auch, die Klimaanlage ist nicht in optimalen Parametern, dadurch arbeitet sie permanent auf maximaler Stufe, um eine Temperatur von 22 Grad im Fahrgastraum aufrechtzuerhalten.
-
Die Wärmepumpe zirkuliert eine Flüssigkeit oder ein Gas. Wenn diese Flüssigkeit verschwindet, ist es normal, dass die Pumpe Schwierigkeiten hat, die Temperatur aufrechtzuerhalten.
-
Meiner Meinung nach ist die Klimaanlage (Wärmepumpe) schuld, sie läuft die ganze Zeit wie eine Turbine, wenn ich die Klimaanlage ausschalte, liegt der Verbrauch unter 20kw/100 km. Es verbraucht mehr als der Elektromotor des Autos
-
Am 31. bringe ich das Auto zur Werkstatt, die Leute von MG sagten, sie würden das problem lösen, das hoffe ich.
-
Ja leider ist es nicht so wie du sagst, heute bin ich zum Beispiel ca. 30 km gefahren und der Verbrauch lag immer noch bei 29,8
-
Ich kann sagen, dass mein Verbrauch immer bei 29,8 liegt und ich denke, realistischerweise liegt er bei etwa 40 kW/100 km. Ich sage das, weil ich mit einer Ladung nur 128 km zurückgelegt habe.