Beiträge von ThimThaler

Moin.

Ich hatte es hier schon einmal geschrieben.

Für die 2 Inspektion (48.000km) für meinen MG ZS EV war das erste Angebot bei dem Händler, wo ich den Wagen gekauft hatte 550 Euro.

Ich bin dann zu einem Händler nach Oberhausen gefahren. Dort gab es diese 2. Inspektion für 192 Euro, plus kostenlosen Leihwagen und Wagenwäsche .

Das ist Dienst am Kunden. 👍👍👍👍👍

Moin,

jo, die Mängel am Unterboden wüsste ich auch mal gerne.

Meine Mängel nach 1 1/2 Jahren und rund 50.000 km sind bis jetzt:

Das Knacken der Lenkung. Seltsamer Weise nicht im Winter.

An einigen Stellen am Lenkrad löst sich die Gummierung.

Kleine Risse (noch) an der Einstiegssitzwange am Fahrersitz. (wiege nur 72 kg :) )

Beste Grüße

@Talinaei mir sind ca. 200€ für die zweite Inspektion genannt worden, die hat hier aber noch keiner. Dein Preis für die erste Inspektion ist schon fast Wucher, meine hat weniger als die Hälfte gekostet und das mit Wagenwäsche und aussaugen

Moin,

ich habe jetzt einen Kostenvoranschlag für die 48.000 km Wartung für meinen MG ZS EV von einem Oberhausener MG-Händler bekommen.

192 Euro - inkl. Wagenwäsche.

Damit kann ich sehr gut leben.

Wie gesagt, mein erstes Angebot von einem Wuppertaler Händler waren 550 Euro.

Gimmi4

Genau dort! Ist für uns der nächste Agent, da wir in OB wohnen. Wenn dein Kontakt Herr R......v ist, hat er uns unseren Wagen auch verkauft. Unser Eindruck von ihm war auch positiv und die Probleme macht eher MG mit sehr verwirrenden, teils nicht stimmenden, Emails.

Moin,

da ihr hier sehr gut über den Händler aus Oberhausen geschrieben habt,

habe ich da gerade einmal wegen meiner 48.000 km Wartung für meinen MG ZS EV nachgefragt.

Ich konnte am Telefon leider Niemanden erreichen, aber eine sehr freundliche Dame hat mich nach kurzer Zeit zurückgerufen, weil sie mich auf ihrer Anrufliste gesehen hatte.

Sehr vorbildlich.

Dort nannte man mir einen Preis für die Wartung, die ich auch so erwartet hätte.

220 bis 240 Euro.

Nicht wie bei dem Händler aus Wuppertal 550 Euro.

Der Termin wird also in Oberhausen gemacht.

Danke hier im Forum an die Info des Händlers aus Oberhausen.

Beste Grüße