Beiträge von Darkpit

So sehe ich das auch !!!!

Der MG ist nicht perfekt, aber er ist ein gutes Auto. Alle Marken haben ihre Fehler und ihre Vorzüge.

Und ich betone es immer wieder. Ich habe meinen 23 er Lux für knapp über 30 K gekauft.

Super Auto für das Geld.

Hallo

Man kann doch den MG oder einen Tesla usw. mit den Autos der Vergangenheit vergleichen.

Oder hatte der Opel Kadett schon einen Spurhalte Assistent ?? Ist ein Beispiel 😎

Schau mal auf YouTube Automobile Ärgernisse der Vergangenheit an. Alle hatten ihre Schwachstellen. Und heute ist das genauso. Bloß früher waren wir Glücklich wenn die die Kiste angesprungen ist und eine Heizung hatte. Und sorry, wenn ich das sagen muss. Wir sind alle Betatester!!. Und das nicht erst seit kurzem. Die Autos reifen beim Kunden.

Hallo

Das versprechen von OTA Updates hat nicht nur MG gemacht. Schau mal die Werbung zur Markteinführung des ID3 an. Und die können das bis heute nicht. Und das Autos nicht wie früher in der Entwicklung reifen, sondern beim Kunden ist leider Marktübergreifend überall üblich. Früher lief ein Modell 6-7 Jahre mit kleinen Facelifts bis ein neueres Modell auf den Markt gekommen ist. Die, die die 22 er Modelle geordert haben, wie ich auch, sind halt die First Mover wie beim ID3. Ich hatte Glück und habe ein 23 er Modell erhalten. Ich kann vieles der Probleme nicht nachvollziehen. Meiner läuft ohne Probleme. Und wenn auch einiges nicht perfekt ist, weis ich aus anderen Foren, das jeder etwas zu bemängeln hat an seinem Fahrzeug. Schau mal Videos von Tesla mit der Schildererkennung an. Die können es auch nicht besser.

Ich finde immer noch, das der MG mit der Förderung ein richtiger Schnapper war.

Wie bei allen neu gekauften Autos, hast du immer 2 Jahre Garantie. Und das sogar auf deinen Aschenbecher. Lass dich nicht von deinem Händler verarschen.

Deutschland Service Wüste.

War bei mir auch so

Bei dem Lackabplatzer an der stelle bin ich zu 100% selber schuld. wenn man den Scheibenwischer anhebt scharrt er genau über diese stelle.

Gebe es ungern zu und hätte es lieber auf die Lackierung geschoben, aber ich selber war der Honck.

Bei mir ist es genau an der Kante zum Scheibenwischer. Also nicht im Direkten Sichtfeld und auf der Fläche.Inzwischen sollen es Windschutzscheiben bei Car Glas geben und demnächst vielleicht auch den richtigen Lackstift 🤗

Möge die Macht mit uns sein 😜😜

Danke für die schnellen Antworten

Ich habe mir jetzt einen Lackstift mit Ral 2011 Bestellt. Ein Tipp aus dem Going Elektrik Forum. Wenn man mit einer Farbkarte vergleicht kommt das ziemlich genau hin. Ich lass es euch wissen wie es passt. Im Gegenzug lass ich meinen Agenten auch einen Lackstift bestellen. Dann habe ich einen vergleich. Denn mit den Farbcode beim MG4 kann keiner was anfangen.

Bei meinem MG 4 ist ein bisschen Lack an der Motorhaube, direkt an der Kante beim Scheibenwischer abgeplatzt. Die Stelle ist recht klein ca.8-10 mm und ist mit einem Lackstift schnell zu beheben.

Und jetzt mein Problem. Mein Agent muss diesen erst bestellen und mit dem Farbcode am Auto kann ich selber nirgends etwas Bestellen. Ein Tipp von einem, auch betroffenen Users, wurde mir Ral 2011 vorgeschlagen. Kennt einer von euch vielleicht noch eine Möglichkeit an den Original Lackstift zu kommen. Immerhin ist der MG4 ja jetzt schon fast zwei Jahre auf dem Markt.

Ich fahre übrigens einen mit Fizzy Orange.