Beiträge von chris92

Hat noch jemand Erfahrung zum eigentlichen Thema?

Moin zusammen,

ich habe zum ersten Mal die Radkappen an meinem 22er Lux entfern und wollte Winterreifen ausziehen. Leider musste ich direkt vorne Links Beschädigungen feststellen (siehe Bild).

Zudem fand ich die Kanten der Radkappe sehr scharfkantig.

Heute beim Händler gewesen und gebeten die restlichen Alufelgen zu prüfen. Selbes Ergebnis. Überall kleine Kratzer/Beschädigung. Wurde jetzt bei MG gemeldet. Ergebnis aktuell noch offen.

Hat jemand das gleiche Problem und bereits Erfahrungen mit einer Lösung seitens MG?

Moin zusammen,

bei uns ist es jetzt auch endlich soweit. Unser MG 4 Lux ist beim Agenten eingetroffen. Wir werden das Fahrzeug wahrscheinlich nächste Woche Dientag/Mittwoch abholen können.

Leider ist es wie befürchtet. Ichh muss das Auto erst abholen und dann alles an der Software bemängeln was mir auffällt. Leider wird nicht direkt überall der neuste Stand aufgespielt.

Ich habe bisher viel mitgelesen und von daher erstmal großen Dank an alle die sich so zahlreich und ausführlich beteiligen.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich bei der Abholung, außer die bereits aufgenommen Dinge in der Liste?

Gruß,

Chris