Ich hab' auch einen welligen Unterboden...
Wenn ich mir das so anschaue, hab ich das Gefühl das der Unterboden einfach in der Breite zu lang ist.
Ich schau mir das mal in meinen Sommerurlaub an, wenn ich meinen MG versiegeln tu
Was für eine Versiegelung wirst du durchführen? zufällig eine Keramikversiegelung? Habe die Firma Venalo gefunden. Hat gerade eine Sommer-Aktion verlängert bis 31.08.2023 | 20% Rabatt für einen freien Termin. Bin nur am überlegen welche der 3 verfügbaren Optionen ich für den MG4 auswähle (die 20 Prozent Rabatt gilt natürlich nur für die teuerste Variante)
und zum Unterboden: - hatte eben auch das erste Mal richtig Zeit zu schauen, und tatsächlich habe ich bei meinem 2023er 64er Lux 2 Wellverformungen am Unterboden festgestellt - neben der zu kühlen Klima, bis jetzt schon leider 2 Kritikpunkte. Schaue mir noch überall die Spaltmaße an.)
Update / Stunden später nach meiner Meldung heute an das Autohaus: Bondenbleche sind ausreichend angeliefert worden und kann morgen schon getauscht werden (15Min Tauschaufwand). 1a Service: zeitnaher Rückruf, Erklärung der Maßnahme, zügige Terminvergabe - so schnell hab ich das noch nie erlebt!