Beiträge von Fraenky
-
-
Bei 28 Grad wirds bei mir im Innenraum erst gemütlich warm. Vorher gibts noch eine kalte Brise.
Wenn Sie das mal hinkriegen, werde ich nicht mehr meckern
-
Mal wieder was Erfreuliches, was ich komischerweise erst jetzt entdeckt habe.
Die Autohold Funktion vor Anhalten des Fahrzeugs an einer Ampel oder wo auch immer, find ich genial.
Also mit ein wenig mehr Nachdruck, also mehr Druck auf die Bremse eine gemütliche Funktion zu aktivieren.
Bislang habe ich durch leichtes Andrücken der Bremse die Vorrollaktivität beeinflusst, und das Weisse A inmitten des Fahrerdisplays bleibt weis.
Mit mehr Nachdruck wechselt es auf grün und du kannst gemütlich an einer Ampel den Fuß in eine gemütlichere Position ablegen.
Find ich toll und dafür einen Daumen hoch. Haben Sie gut gelöst.
Vor allem auch das Losfahren ist ohne eine Bemerkung durch das Lösen der Bremse (anknarzen, quietschen etc).
-
Ist ja interessant, eine aktuelle Kartennavigations Version.
-
Klare Kaufempfehlung sind die Michelin!
Da würde ich nicht lange diskutieren.
Stand jetzt (2023) und heute.
-
also ich hab die LEDs eingebaut und bekomme keine Fehlermeldung
ulf Danke für den Tip ich hab alte Reflektoren aus einer Terrariumlampe dahinter eingebaut.... hatte ich ganz vergessen 🙃
Sind das solche Refklektoren: Abeillo Reflektorband Selbstklebend, 3 Rollen/3 m Zuschneidbar Refl... ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meines Wissens ist die R46 die aktuellste Version. Und bis dahin ist die Wiederkehr der Temperatur Anzeige nirgendwo zu lesen. Wird wohl noch dauern, wenn dieses Jahr überhaupt noch eine höhere Version veröffentlicht wird.
-
Ist das was dran? Hatte mal irgendwo gelesen, das nach dem Tausch der LED für die Innenbeleuchtung eine Fehlermeldung erscheint (CAN).
-
Hallo zusammen,
für welche Reifenmarke habt ihr euch entschieden?
- Michelin
- Goodyear
- Vredestein
- Continental
- Hankook
- Sonstige
-
Interessant. Ich habe leider kein 3D Drucker. Aber wenn man es scheinbar einfach abnehmen kann, und etwas mit einer kleinen Feile Material abnimmt, sollte es doch auch gehen, oder?