Wie viel Liter Flüssigkeit passt eigentlich rein/ Gesamtvolumen?
Beiträge von Fraenky
-
-
Hab das gleiche Gerät und auch sehr zufrieden. Gefühlt einmal in 3-4 Wochen verliert sich mal die Konektivitat, lässt sich aber durch die einfachen Erklärung über die AAWireless App gut lösen.
Übrigens haben die Macher von dem Gerät schon geäußert das sie an einem neuen Gerät dran sind.
-
...oder Bildschirmschöner mit der schönen analogen Uhr mit ein paar swipes aktivieren
-
Falsch verstanden worden. Es war gemeint: Beim Betreten der Bremse, nach dem man sitzt und über das Klimamenü die Lenkradheizung und Sitzheizung angetippt hat, diese während dem erstmaligen Andrücken vom Bremspedal wieder ausgeht.
-
Nachhaltige Mobilität Consors Finanz wird starker Finanzpartner von MG MotorConsors Finanz unterstützt mit Finanzdienstleistungen und Zusatzprodukten den Vertrieb der Automobilmarke in Deutschland. Fokus von MG Motor auf Elektroautos…www.consorsfinanz.de
Was haltet ihr von dieser Versicherung?
(Bzw von der Zusammenarbeit)
Habt ihr die schon mal abgeschlossen?
Braucht man das dringend parallel zur Kfz-Versicherung?
Bitte Meinungen und Erfahrungen dazu.
-
Danke, das ist schon mal eine Orientierung.
Die Abdeckungen sind Recht gut verbaut, da ist echt vorsichtiges quetschen gefragt.
Direkt von den Sicherungen wäre zwar optimal, trau ich mich aber nicht ran. Werde wohl bis es mich anstiert bei der 12V Steckdose bleiben.
-
Fraenky Weiß hat eher eine blaustich. ist bei RGB-LEDs so. ich habe die Leisten versteckt im Fußraum und unter den Sitzen montiert. hab diese dann auf volle Leuchtkraft eingestellt, da die nicht so hell sind aber das Ergebnis gefällt mir.
mg4-forum.de/gallery/album/1/EIne Frage zur Anbringung der LED im Fußraum und unter den Sitzen.
Wie hast du die jeweiligen Kabel verlegt bzw versteckt?
-
Hab mir das gleich zu Anfang geholt und bin nach wie vor sehr zufrieden:
AAWireless 2023 - Kabelloses Android Auto Adapter - Verbindet Sich ...
Wer nur eine Wireless Verbindung herstellen möchte, fährt damit wirklich gut.
Ich habe eben von einem Smartphone Google Pixel 5 auf Pixel 8 gewechselt, und es geht gerade so positiv weiter!
Meines Erachtens lohnt sich das sehr: Geschwindkeit beim Verbinden sehr schnell, Konnektivität auch stabil, und das Gerät an sich ist sehr klein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mit meinem Vorgänger Fahrzeug war "OPD" immer (kalt/warm) und jederzeit (bis 100%) aktiv. Das ist hier nicht der Fall. Ich vermute die Abhängigkeit vom Ladezustand.
Sage mal so, zwar ist es schon effizienter irgendwo, aber im normalen Modus ist auch großartig zu fahren (rechter Fuß eines Menschen abhängig).
Fühlt sich ein wenig wie Spielerei an, kein anderes Pedal mehr zu nutzen außer das Gas.
Finde nur wenn MG sowas schon anbietet, sollte es ein separater Fahrmodi zu Normal, Sport, Eco und Snow haben. Entweder als OPD oder in ECO integriert.
-
Hmmm, Disco im Auto, Geschmacksache !
Also Disco brauch ich auch nicht. Hoffe hab das jetzt nicht falsch verstanden, nach meiner getätigten Bestellung.
Man kann doch auch nur eine Farbe auswählen ohne das jetzt da eine Farbrotation beginnt?
Aktuell kann für ca 17 Euro nicht viel kaputt machen. Bin nur auf die Verlegung der Kabel gespannt.