Q4 Update erfolgreich
Beiträge von Fraenky
-
-
Werde wohl diesen hier Ladekabel Adapter 10A 220V EV-Ladekabeladapter Stromumwandlungsstec... testen. Scheinen auch andere MG4 Besitzer zu haben und zufrieden zu sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielleicht zu viel verlangt, aber hat zufällig einer von euch die Möglichkeit gehabt, die beiden Version Q3 und Q4 miteinander zu vergleichen?
bzgl.:
- Dateigrößen der einzelnen Dateien *.bin etc
- Datum
oder auch versucht, zuerst Q3 zu installieren und daraufhin Q4 - würde mich nur so interessieren
-
Ist beim NTFS-Formatieren die Größe der Zuordnungseinheiten relevant?
Welche Ordner kopiert man später dann auf den Stick:
- maps Hauptordner mit maps Unterverzeichnis
- oder nur maps Unterverzeichnis
wichtig ist danach zu überprüfen, ob die VN.txt mit pass auf dem Stick vorhanden ist.
Oder das Löschen und eine neue VN.txt erstellen?
-
Insgesamt bin ich mit der Leistung zufrieden.
Aber hätte schon Bock auf ein bisschen mehr und ein aktuelleres Modell. Ich muss das Fahrzeug aber noch zweieinhalb Jahren halten.
(Auf dem Bild ist folgendes zu sehen:
- Gesamtreichweite 100%: 493km
- Ladezustand: 32%
- Aktuelle geschätzte Reichweite: 142km
Das ist ordentlich. Meist in Rekuperation in A bei Modus Normal, gelegentliche Einschaltung der Klima)
-
Mit meiner aktuellen Fahrweise mit dem LUX und in Normal Modus sowie ursprünglich einer 100% Aufladung komme ich Stand heutigen Tag auf 300km und eine Restkappa Akku von 35% (Restreichweite 150km). Werde wohl heute bei 30% wieder auf 80% laden.
Denke das ist ordentlich und momentan ok für mich. Aber bin dann auch froh, wenn ich in 2 Jahren ca das Fahrzeug wieder abgebe bzw. verkaufe.
Mal gespannt, was sich bis dahin alles noch entwickelt und ich dann noch für den Hobel bekomme.
-
Wie schon erwähnt: AAWireless
Im Laufe des Jahres wird eine neue Hardware Version veröffentlicht. Entweder warten oder noch die aktuelle Version testen/probieren.
In Verbindung mit Android Auto ist eine zügige Verbindung nach Einstieg mit dem MG4 Entertainment möglich.
-
Kann ich bestätigen:
-Lux'23
-R40
-Intenso USB 32GB mit exFAT
kommt folgende Meldung- siehe Anhang
Schade, warten wir auf die richtige Maßnahme
-
Beim letzten mal hat's gefühlte 10 Minuten gedauert, bis sich was am Bildschirm getan hat!
Nur zur Info!
- ich glaube FAT32 war von Vorteil, exFAT läuft glaub ich nicht (unsicher)
...das sagst du aber jetzt was, während das Entpacken mehr als langsam voranschreitet, möchte das jetzt nicht nochmal unterbrechen, trotz exFAT Formats. Hoffe das bewahrheitet sich jetzt nicht
-
Denke in Deutschland hat es noch kein MG4 Lux.-Besitzer erhalten.
Gefühlt würde ich auch sagen, wird eher Herbst frühestens Spätsommer.
Gibt es hier im Forum einen MG4 Agenten der es evtl. veröffentlichen könnte, ob wir überhaupt das Update auf 59 bekommen werden, oder gar weil Linkslenker eine andere Versionsnummer sein wird?