Hab mich dazu entschlossen ein weiteres Gerät zu testen und zwar ist das Carlink T-Box UHD https://autokitcarplay.com/de-…-with-hdmi-carplay-ai-box
Kennt oder hat das schon jemand von euch zufällig?
Hab mich dazu entschlossen ein weiteres Gerät zu testen und zwar ist das Carlink T-Box UHD https://autokitcarplay.com/de-…-with-hdmi-carplay-ai-box
Kennt oder hat das schon jemand von euch zufällig?
Alles anzeigenHallo.
Das ist „die“ es bei Ali gibt. Die sind im Prinzip alle alle gleich - ich glaube es gibt da 2 Anbieter.
https://de.aliexpress.com/de/1005006033633528.html
Allerdings habe ich die ohne Kicksensor und habe dann am Ende nur einen Antrieb machen lassen, da der 2te defekt war durch einen unschönen Einbaufehler… war mir aber egal, geht auch so und nicht langsamer als vorher oder gequälter.
Man KANN die selber einbauen, ich habe es vom Agenten machen lassen für 150€
Anleitung war nur in Chinesisch, die habe ich dann selbst übersetzt.
Fragen habe ich an Dich:
- Welche Power LED hast du verbaut? Hab zwar welche aber das leicht bläuliche soll auf Dauer doch nicht werden. Würde mir gerne dein Modell mal anschauen.
- Warum hast du Dich gegen den Fußsensor entschieden? Überlege nämlich auch die elektrische Heckklappe montieren zu lassen, wie hat der Agent darauf reagiert und wie hast du die Werkstatt dazu bekommen, das Einbauen zu lassen? Vermute das es keine Selbstverständlichkeit war den Deal für 150€ hinzubekommen. Alleine trau ich mir das Ganze nicht ganz zu.
Gut zu wissen, das mit dem Upgrade scheinbar eine Besserung eingetreten ist. Hänge noch bei R40 fest - wird sich evtl zum nächsten Kundendienst auch auf R46 oder gar R59 ändern (sofern es in Deutschland verfügbar sein wird).
Alles anzeigenGibt's hier ein Update?
Welchen würdet ihr jetzt empfehlen?
Tendiere bisschen zu dem hier. Frage mich aber ob man vom Sound her die bessere Leistung über Kabel hätte oder das kenne Rolle mehr spielt 🤔
Habe aktuell den AA Wireless und bin eher so Semizufrieden bis zufrieden, wobei jetzt wieder eine positive Phase (zwecks Konnektivität) ist. Allerdings ist das von Dir genannte Gerät echt interessant, fehlen aber noch die Erfahrungswerte bis auf die Rezessionen. Falls Du das Gerät testest, würde ich mich auf einen Bericht von Dir freuen.
Q4 Update erfolgreich
Werde wohl diesen hier Ladekabel Adapter 10A 220V EV-Ladekabeladapter Stromumwandlungsstec... testen. Scheinen auch andere MG4 Besitzer zu haben und zufrieden zu sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielleicht zu viel verlangt, aber hat zufällig einer von euch die Möglichkeit gehabt, die beiden Version Q3 und Q4 miteinander zu vergleichen?
bzgl.:
- Dateigrößen der einzelnen Dateien *.bin etc
- Datum
oder auch versucht, zuerst Q3 zu installieren und daraufhin Q4 - würde mich nur so interessieren
Ist beim NTFS-Formatieren die Größe der Zuordnungseinheiten relevant?
Welche Ordner kopiert man später dann auf den Stick:
- maps Hauptordner mit maps Unterverzeichnis
- oder nur maps Unterverzeichnis
wichtig ist danach zu überprüfen, ob die VN.txt mit pass auf dem Stick vorhanden ist.
Oder das Löschen und eine neue VN.txt erstellen?
Insgesamt bin ich mit der Leistung zufrieden.
Aber hätte schon Bock auf ein bisschen mehr und ein aktuelleres Modell. Ich muss das Fahrzeug aber noch zweieinhalb Jahren halten.
(Auf dem Bild ist folgendes zu sehen:
- Gesamtreichweite 100%: 493km
- Ladezustand: 32%
- Aktuelle geschätzte Reichweite: 142km
Das ist ordentlich. Meist in Rekuperation in A bei Modus Normal, gelegentliche Einschaltung der Klima)
Mit meiner aktuellen Fahrweise mit dem LUX und in Normal Modus sowie ursprünglich einer 100% Aufladung komme ich Stand heutigen Tag auf 300km und eine Restkappa Akku von 35% (Restreichweite 150km). Werde wohl heute bei 30% wieder auf 80% laden.
Denke das ist ordentlich und momentan ok für mich. Aber bin dann auch froh, wenn ich in 2 Jahren ca das Fahrzeug wieder abgebe bzw. verkaufe.
Mal gespannt, was sich bis dahin alles noch entwickelt und ich dann noch für den Hobel bekomme.