Beiträge von Fraenky

Halloy zusammen,

beim Tauschen der LED für die vordere Innenbeleuchtung ist mit auf der linken Seite der Sockel ins Gehäuse gerutscht - durch zu großen Druck.

Habt ihr mir einen Tipp wie ich die wieder in Position rausbekomme ohne das ganze Gehäuse evtl ab- bzw ausbauen zu müssen?

Mittlerweile gibt es ein etwas günstigere AAWireless Alternative:

Binize Wireless Adapter:

JerryPan -10%

Der Link geht ins Leere...

BTW: Wie zufrieden bist Du mit Deinen CrossClimate GJR auf dem MG4 ?

Sorry, dann hier noch einmal der Link:

Wireless CarPlay & Android Auto Adapter for Car with OEM Wired CarPlay/Android Auto https://www.binize.com/product…oid-auto-wireless-adapter

Und was die GJR angehen, ja wurden als TOP eingestuft damals aber muss sagen, dass..

- mit der Zeit die schon lauter werden

- und das Sie von Winter im Schnitt 2,8 Wert nun, ohne anzupumpen auf Sommer 2,4 bis 2,8 gesunken sind und schwanken. Und das alle 4 Räder mit unterschiedlichen Werten. Ich kann aber nicht sagen, ob das einfach ein normaler Vorgang ist. Fehlen mir die Erfahrungswerte zu anderen Herstellern oder Ausführungen.

Sozusagen zufrieden, dass ich keine Montagsreifen erhalten habe und keine Räderwechsel mehr durchführen musste.

Ich muss aber wohl mal die Profiltiefe messen bei Gelegenheit inwieweit bei ca 8T gefahrenen Kilometern sich abgenutzt haben.

Ja, die ist alt, haben wir auf unserem Luxury auch drauf, abgeholt im April 2023. Jetzt im April 2024 haben wir erste Inspektion, da werde ich peinlich genau drauf achten, ob die aktuelle aufgespielt wird, das ist doch die SNAKP21E32, oder?🤔

Wie war denn die Inspektion? Wie erhofft und alles wie gewünscht erfüllt worden?

Fragen habe ich an Dich:

- Welche Power LED hast du verbaut? Hab zwar welche aber das leicht bläuliche soll auf Dauer doch nicht werden. Würde mir gerne dein Modell mal anschauen.

- Warum hast du Dich gegen den Fußsensor entschieden? Überlege nämlich auch die elektrische Heckklappe montieren zu lassen, wie hat der Agent darauf reagiert und wie hast du die Werkstatt dazu bekommen, das Einbauen zu lassen? Vermute das es keine Selbstverständlichkeit war den Deal für 150€ hinzubekommen. Alleine trau ich mir das Ganze nicht ganz zu.

Gut zu wissen, das mit dem Upgrade scheinbar eine Besserung eingetreten ist. Hänge noch bei R40 fest - wird sich evtl zum nächsten Kundendienst auch auf R46 oder gar R59 ändern (sofern es in Deutschland verfügbar sein wird).

Habe aktuell den AA Wireless und bin eher so Semizufrieden bis zufrieden, wobei jetzt wieder eine positive Phase (zwecks Konnektivität) ist. Allerdings ist das von Dir genannte Gerät echt interessant, fehlen aber noch die Erfahrungswerte bis auf die Rezessionen. Falls Du das Gerät testest, würde ich mich auf einen Bericht von Dir freuen.